windows 7 premium und komme ned ins inet

  • Antworten:3
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.06.2010, 17:10:51 via App

wie oben steht hab ich mir win7prem geleistet.
alles schick und funktioniert auch, treiber zum gerät auch alle neu gemacht.... dann der versuch eine breitbandverbindung einzurichten... alles kein ding, richtigen benutzernamen und kennwort eingegeben.... verbinden.... verbindung wird geprüft... fehlermeldung!!! ausrasten nochmal neu gemacht... verbindung wird geprüft.... wieder der selbe fehler... fehler 691 benutzername und kennwort stimmen nicht überein... ok schnell neues kennwort von alice schicken lassen. .. selbes spiel....
immerwieder fehler 691
ja kabel steckt drin.
bin bei alice, habe den router turbolink iad von alice. unter visita Hartmut doch auch funktioniert.
kann mir einer helfen, hab schon alles durchprobiert...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

12.06.2010, 17:17:41 via App

spontan würde mir rooter neu aus und einstecken und bei Alice anrufen

Antworten
Jenner
  • Forum-Beiträge: 210

19.06.2010, 00:43:20 via App

Wenn du einen Router hast, wird doch keine Breitbandverbindung gebraucht - dafür ist der Router zuständig. Du brauchst am PC nur eine normale Netzwerkverbindung mit automatischen Einstellungen. Dann noch im Browser die Einstellungsseite des Routers aufrufen (siehe Handbuch), Kundendaten eingeben (Kennung/Passwort), und die Einwahl sollte klappen.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.06.2010, 21:36:22 via App

eben ned, der alicerouter ist nicht frei konfigurierbar! der erste is das noch, die neuen können das.

Antworten