HTC Desire - Welche Sprachausgabe nutzt ihr?

  • Antworten:2
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

12.06.2010, 16:09:59 via Website

Habe gesehen, dass es im Market durchaus mehrer Apps gibt, die eine Sprachausgabe ermöglichen.

Bevor ich die jetzt alle durchteste, wollte ich mal "hören", welche ihr aus welchen Gruenden nutzt?

danke

pit

— geändert am 04.04.2019, 19:42:50 durch Moderator

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

12.06.2010, 21:17:56 via Website

wo bzw wie finde ich diese sprachausgaben denn? wonach muss ich da im market suchen??? weil mein handy versteht mich nicht so ganz :-( geht das denn besser, wenn ich soeine sprachausgabe installiere???

Micha

Antworten
superpit
  • Forum-Beiträge: 115

12.06.2010, 22:36:06 via Website

Michael K.
wo bzw wie finde ich diese sprachausgaben denn? wonach muss ich da im market suchen??? weil mein handy versteht mich nicht so ganz :-( geht das denn besser, wenn ich soeine sprachausgabe installiere???

Micha

nun ja, wenn du das Problem hast dass dich dein Handy nicht "versteht", dann hat das wohl eher nichts mit der Sprachausgabe sondern mit dern Spracheingabe zu tun... ;-)

LuigiGelöschter Account

Antworten