Google voice ?

  • Antworten:8
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

12.06.2010, 04:56:08 via App

Hallo weiß nicht ob das hier hingehört hab mich mal für Google voice angemeldet aber damals hab ich gelesen das man dafür eingeladen wird um das zu nutzen.So ich denke an nix böses und spiele Xbox 360 Nachts und da bekommen ich eine Mail das ich eingeladen werde für Google voice.dann klicke ich aif den Link umdnwas sagt mir Google dann, nicht verfügbar in meinem land.hat jemand ähnliche Erfahrungen?

— geändert am 12.06.2010, 04:58:05

Antworten
Kostakis V.
  • Forum-Beiträge: 26

12.06.2010, 12:40:36 via App

ja aber warum werde ich dann eingeladen, wissen die nicht wer ich bin und wo ich her komme. Die enttäuschen mich aber.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.06.2010, 17:52:33 via Website

Am Anfang haben sie nicht die IP geprüft, vermutlich hast Du deshalb jetzt eine Einladung bekommen. Die Registrierung kannst Du aber jetzt nur mit einer IP aus den USA durchführen.
Aber um den Service nutzen zu können brauchst Du eine amerikanische Nummer, die kann man sich zwar durch IP-Telefonie Anbieter holen, macht aber wenig Sinn.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

12.06.2010, 19:06:55 via App

wir sollten eine google voice initiative starten im gvoice auf europa zuholen...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.06.2010, 19:26:18 via Website

Es gibt Gerüchte, dass der Dienst demnächst auf Spanien erweitert wird.
Das Problem sehe ich aber nicht am Willen von Google, sondern dass sie Verträge mit Telefongesellschaften abschließen müssen und finanzierbar sein muss.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

12.06.2010, 20:18:54 via App

scheiss telefongeselschaften

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

17.06.2010, 15:29:15 via Website

Google sagt sogar, dass sie ihren Service ausdehnen wollen:

Google Voice is not available in your country.
Thanks for visiting Google Voice. We're not yet open for users outside the US, but are planning to expand our service to additional countries in the future.

Antworten