Hands on Other OS?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Yvo
  • Forum-Beiträge: 11

12.06.2010, 03:06:49 via App

Heute part1 First Look
Start unter 10sec. Down in etwa 5 ganz neu..
5 von 5 *
Hands on Bada Os on Samsung Wave
Bildschirm - Super AMOled
Sehr gut in jedem Winkel und bei 30.000 lux test bei mir ging überraschend aus, woooow siehe da farben über Farben zum vergleisch mein Nexus 10.000 lux/m² nix nur noch blackscreen und blendeffect. allso 4 von 5*
Camera vorn x.mpx hinten 5mpx
Fotos beim Standart Lichtverältnise gut/mittel
Auto Focus fast schon genial Bada
..coming soon




....weitere test folgen

andere Os andere devices Android fans und eure meinung

— geändert am 12.06.2010, 03:13:22

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

12.06.2010, 09:02:23 via App

ich denke mir gerade nur "???"

du gibst erst in ein android-forum vor über ein anderes os schreiben zu wollen (was ich ja schon fragwürdig finde) und es geht dann nur um die hardware.

oder ist es doch einfach nur spam von nem bot???

— geändert am 12.06.2010, 09:03:06

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

12.06.2010, 11:13:42 via App

WTF??!!

so long...

Mfgchen...

so long... mfgchen... : )

Antworten
ferdinand krause
  • Forum-Beiträge: 13

12.06.2010, 12:03:54 via App

es tut mir wirklich leid.
evtl bedienst du dich ja auch einer anderen sprache als ich; ich kann deinem text auf jeden fall nicht einen verständlichen satz entnehmen

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.06.2010, 12:16:28 via App

Wir haben doch gerade eine Diskussion bezüglich der Rechtschreibung... dies ist ein schönes Negativbeispiel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

12.06.2010, 13:15:32 via Website

Ich glaub er möchte uns das Samsung Wave mit der Bada-Software schmackhaft machen *g*
Aber Bada ist von Android Welten entfernt.

Aber ich hab das Teil eben auch mal ausprobiert. Starten und abschalten geht wirklich verdammt schnell. Aber bei so ner Mini-Software ist doch auch kein Wunder. Display ist natürlich (Samsung halt) AMOLED.

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

12.06.2010, 13:36:51 via App

du hättest oben ein punkt machen müssen und ich wüsste etzt noch genau gleich viel...aber fals sich um bada handelt interesierts eh nicht

Antworten
Yvo
  • Forum-Beiträge: 11

13.06.2010, 14:14:24 via App

sorry falscher beitrag im falschem furom und ja ich kann kein 100% Deutsch naja bei 6 sprachen muss man nicht alles wissen naja jungs und mädels nochmal sorry und einen schönen tag.

Antworten