tv streaming im Internet

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 225

12.06.2010 02:56:09 via App

Hallo ,ich besitzte das Handy Htc Desire und bin bei O2 . Meine frage wäre besteht eine möglichkeit über das Internet mir die WM Fußballspiele anzuschauen? Habe versucht über myp2p.eu Livespiele anzuschauen aber leider Funktioniert es nicht.Würde auch gerne andere Sender live über das Handy anschauen ! Bitte um Hilfe ! Mfg

— geändert am 12.06.2010 02:56:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

12.06.2010 03:22:03 via App

legal? keine Chance... oder irre ich mich?

illegal? vielleicht aber dafür ist das hier das falsche Forum...

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

12.06.2010 03:30:16 via App

ich verstehe nicht wieso so etwas überhaupt illegal sein sollte ? Ich fragte nach internet streming von öffentlichen tv Sendern und nicht von Pay TV wie zb. Sky !!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

12.06.2010 19:27:36 via App

Hallo Leute, kann mir keiner meine Frage beantworte ? Bitte um Info ! MfG Jole

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

12.06.2010 19:32:17 via App

Schau mal im Market nach "SPB TV", vielleicht wird auf einem der Sender die WM gezeigt.

Ist zwar nicht kostenlos, lohnt sich aber.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

12.06.2010 19:34:40 via App

ohne Flasche nicht möglich. mit flash ab froyo kannst du dann einfach auf www.ard.de gucken.

blöde nur das bis dahin die WM vorbei ist :)

— geändert am 12.06.2010 19:36:38

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 225

13.06.2010 01:56:25 via App

Habe einem Datenvolumen von 5GB bei meinem Tarif!D.h fals wir irgendwann android 2.2 updaten könnte man auch internet-tv sich anschauen weil Froyo komplett Flash abspielen kann ! Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.06.2010 09:02:36 via Website

Probier es vielleicht mal mit dailyme.tv. Vielleicht findest du da was. Das sind zwar keine Live Mitschnitte sondern aufzeichnungen aber die Qualität ist ganz ok.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

03.08.2010 12:46:38 via Website

ratyz
Liebe Streaming-Fans,

leider ist die WM nun schon vorbei, aber für alle anderen Großsport-Events dürfte meine Empfehlung durchaus interessant sein!

Ich kann aus guter Erfahrung folgendes empfehlen: http://www.tv1.eu/de/services/mobilestreaming.php

Viel Spaß beim glotzen :-)
hm da nehm ich lieber ne dbox 2 mit vlc oder nen pc mit vlc -> vlc greift signal von dvb (tsc) karte ab transcodiert es und erstrellt den stream und mit dyndns bekomm ich den stream dann auch noch in sonstwo :)
und ich kann mir die programme selbst raussuchen (bzw alles was ich zuhause empfange empfange ich auch per stream nicht nur parlaments tv...
oder man nehme dvbviewer der kann sowas auch....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2010 12:58:39 via Website

Matthias H.
ratyz
Liebe Streaming-Fans,

leider ist die WM nun schon vorbei, aber für alle anderen Großsport-Events dürfte meine Empfehlung durchaus interessant sein!

Ich kann aus guter Erfahrung folgendes empfehlen: http://www.tv1.eu/de/services/mobilestreaming.php

Viel Spaß beim glotzen :-)
hm da nehm ich lieber ne dbox 2 mit vlc oder nen pc mit vlc -> vlc greift signal von dvb (tsc) karte ab transcodiert es und erstrellt den stream und mit dyndns bekomm ich den stream dann auch noch in sonstwo :)
und ich kann mir die programme selbst raussuchen (bzw alles was ich zuhause empfange empfange ich auch per stream nicht nur parlaments tv...
oder man nehme dvbviewer der kann sowas auch....
kannst du mir mal plz per pm nen link mit ner guten anleitung senden,ich will dass auch haben,habe ne dream 800 ne dbox 2 cs ,....,
danke dir

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

03.08.2010 16:14:39 via Website

also wenn du bei google danach suchst wirst du sehr schnell fündig mit dreamtv geht es sogar nativ von der dream auch für die dbox 2 gab es verschiedene images mit denen man dann z.b via browser schauen konnte ich habe schon lange keine dbox 2 mehr (meinem schwager geschenkt) deswegen kann ich dir dazu akut wenig sagen aber ich weiß dass ich damit via browser zb mir das ansehen konnte was auf der dbox lief...

Antworten