Sonstige HTC Devices - bei welchem externen Navi mit Bluetooth funktioniert Bluetooth mit Vodafone HTC Magic?

  • Antworten:1
Daniela W.
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2010, 21:41:05 via Website

Hallo von einer völlig desillusionierten Magic-Userin.

Hab Ende April ein tolles MEDION Navi bekommen, GoPAL Modell E4445 mit BlueTooth. Mein Geburtstagsgeschenk.
Die für mich sehr wichtige Freisprechfunktion kriegen wir jedoch nicht richtig mit dem HTC Magic von Vodafone zum Laufen.
Das Navi bzw. dessen Bluetooth klappt prima mit allen andren Handys, nur mit dem Magic haut es einfach nicht richtig hin.

Weder VODAFONE (null Kompetenz, null Hilfe!!!!) noch HTC konnten helfen. (letztere zwar hilfsbereit aber seltsame Aussagen, die uns überhaupt nicht weitergebracht haben. Anscheinend ist man der Depp wenn man bei Vodafone gekauft hat?)

CONRAD, die uns das Navi verkauft hatten, hätten sofort umgetauscht in Andres, aber keines wollte so richtig arbeiten mit meinem Magic. (Mit dem Nokia meines Mannes: perfekt!) Wir haben probiert: Garmin nüvi 1390T, Becker Z203 - alles super Geräte, aber mein HTC Magic haben sie immer nur teilweise unterstützt wie das Medion auch.....

Hat denn bitte irgend jemand Erfahrung, welches Navi mit Bluetooth mit dem Vodafone HTC Magic gut zusammenarbeitet?
Danke im Voraus!!!!

— geändert am 04.04.2019, 19:42:45 durch Moderator

Antworten
Cube Rider
  • Forum-Beiträge: 11

16.11.2010, 22:07:52 via Website

Kann die Konnektivitätsprobleme mit externen BT-Geräten nicht bestätigen. Sowohl mein altes TP2 als auch mein aktuelles Desire 2.2 funzen mit meinem Parrot FSE-Festeinbau als auch mit meinem portablen Navigon-Navi. Habt Ihr die BT Einstellungen im Magic schon mal richtig überprüft? Autorisierte Verbindung und automatische Verbindung eingeschaltet? Und dann noch die Frage aller Fragen: Kann das Medion sich auch mit autorisierten Geräten (Magic) verbinden, wenn das Teil (Magic) "unsichtbar" ist? Probiert das ggf. noch mal aus, sofern Ihr das nicht auch schon probiert habt.
Wie gesagt, hatte mit meinen Geräten gar keine Probleme.
Gruß
Cube Rider

Antworten