Motorola Milestone - Launcher Standard löschen

  • Antworten:2
Thomas Lehmann
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 21:34:54 via Website

Hi leute,

Ich hab folgendes Problem: Ich hab jetzt den ADW Launcher installiert, allerdings hab ich den normalen Android Launcher als Standard definiert und finde keine Einstellungsmöglichkeit dies zu ändern. Unter Einstellung>Anwendungen>Anwendungen verwalten>Filter>alles lässt sich bei keiner App der Standard löschen...

Bitte um Hilfe.

MFG

— geändert am 04.04.2019, 19:42:45 durch Moderator

Antworten
Long Long Jonny
  • Forum-Beiträge: 162

11.06.2010, 22:11:56 via App

probierst mal mit Homeswitcher damit kannst den standart einstellen

Samsgung Galaxy S2 i9100 <-----> CyanogenMod 10 Nightly <----->Siyah v4.1.5

Antworten
S7rik3r
  • Forum-Beiträge: 103

11.06.2010, 23:55:03 via App

also, wenn ich den standard launcher als standard definiere, kann ich das aber auch entfernen. geh wie du beschrieben hast auf anwendungen, filter auf alle setzten und dann nach unter scrollen bis zum eintrag startbildschirm oder so und dann kann ich da den standard start eintrag löschen

Antworten