Simple GPS

  • Antworten:0
Nic G.
  • Forum-Beiträge: 14

11.06.2010, 21:02:17 via Website

Hallo,
Ich habe das Handy; HTC Tattoo und bin super zufrieden! Leider gibt es da das Problem mit der schlechten Auflösung, sodass ich viele Apps nicht laden kann, bzw sie mir im market nicht mal angezeigt werden!

Besonders schlimm für mich als Geocacher: Simple GPS
Habe den Entwickler bereits angeschrieben (Er möge bitte einstellen, dass es für Tattoo geignet ist oder mir die .apk datei senden)
Zurück kam von google übersetzt: Er hat selbst ein Tattoo und es funzt ohne Probleme

Ich ihn also nochmal angeschrieben, um ihm das Problem zu schildern (diesmal in Englisch) und ob er mir nicht die .apk datei senden kann!
--> Bis heute, KEINE ANTWORT!

Ich finde die App in keinem anderen Market und auf keiner anderen Seite im Web 2.0!!! :)

Kann nun also irgendein netter User hier, der kein Tattoo hat, die App für mich laden, und mir die .apk zusenden??

mail an: niclasgauselmann@hotmail.de

Gruß Nic!

Antworten