Motorola Milestone - Hoccer

  • Antworten:6
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2010, 20:16:09 via App

Nabend liebe Stein-Fan Gemeinde, ich weiß leider nicht ob ich in der richtigen Kategorie schreib, aber anderenfalls werdet ihr mich bestimmt eines besseren belehren. :)

Folgendes, mein Stein läuft mit 2.1 ohne root, und ich hab mir "Hoccer" installiert, vorerst aus reiner neugier, ob es das senden von dateien via bluetooth ersetzen würde, jedoch hier das problem, das programm findet meine Position nicht, ja GPS ist an ;)

"Your location is inaccurate"

Greetz Patpat

— geändert am 04.04.2019, 19:42:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

11.06.2010, 21:14:28 via App

in einem Gebäude wird die Position oft nicht erkannt... geh raus

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

11.06.2010, 21:51:34 via Website

Das war mir bereits klar :<.

Habs bereits paar mal neu installiert, aber jedesmal die gleiche Fehlermeldung, jedes andere App das GPS benötigt, wie zb. das Navi funktioniertja genauso gut, also weiß niemand weiter? bzw hat niemand dasselbe Problem?

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

12.06.2010, 16:23:29 via App

*push: <

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.06.2010, 16:30:06 via Website

Geh' nach draußen, mach dein GPS-Sender an, und lass es 1 / 2 mal suchen. Oder eben Google-Maps aufgemacht - Standort suchen lassen, und dann geht los.

Der GPS-Empfänger vom Desire ist schlechter, damit gings aber in meinem Wohnbereich. :P
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sebastian M.
  • Forum-Beiträge: 88

14.06.2010, 09:26:43 via Website

Also Hoccer funzt mit dem Milestone & baut auch ne Verbindung auf.
Hast vll in den Milestone Einstellungen GPS deaktiviert ?!

Also Hoccer versteht sich mit dem Milestone

mfg

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 9

15.06.2010, 22:56:57 via Website

So, ich hab immer weiter rumprobiert, und es hat laut Statuszeile "Loccation is inaccurate" nie meine position gefunden, durch zufall hab ichs dann einfach mal ausprobiert, und voila, es hat einfach funktioniert, ohne meine position genau anzuzeigen, eigenartig aber naja, es tut was es soll :)

hat ja doch was gebracht es einfach weiterzuversuchen, danke sehr ;)

mfg patpat

Antworten