Motorola Milestone - Multimedia Station

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

11.06.2010, 19:20:02 via App

Hallo,
hab mal wieder eine Frage. Wenn ich die Multimedia Station als Ladegerät nutze und der Akku dann irgendwann voll ist, beginnt er, obwohl die Station am Strom hängt, mit der Entladung. Will heißen: ich hänge den Stein übernacht an die Station und nutze ihn als Wecker. Er lädt und ist irgendwann fertig. Am nächsten morgen ist der Akku bei 70 %. Kann man irgendwie dem Stein sagen, dass er sich seinen Saft über die Station holt ?

— geändert am 04.04.2019, 19:42:44 durch Moderator

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.06.2010, 19:22:40 via Website

Ganz was neues. Bei mir steckt, wenn ich Zuhause bin, mein Stein immer in der Station. Die lädt voll, und dann passiert nichts mehr. Der Wecker ist natürlich immer an.
Hängt deine Station an einem PC oder an einem Netzteil ?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.06.2010, 19:39:42 via Website

Hast du das Phänomen auch, wenn du das Gerät per USB-Kabel und dem mitgelieferten Ladegerät lädst?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

11.06.2010, 20:03:00 via App

hängt mit dem gelieferten ladegerät an der steckdose.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.06.2010, 20:16:23 via App

Also für mich klingt diese Entladung so, als wäre die Ladeelektronik im Akku kaputt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

11.06.2010, 20:22:09 via App

bei allen beiden?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.06.2010, 08:49:16 via Website

Die Androiden verbrauchen mindestens immer 10% Strom bis Sie wieder anfangen zu laden! Das es bei dir 30% sind, wundert mich ein bissel. Eine Lösung dafür habe ich momentan auch nicht.
Wobei: probier mal für eine Nacht nur über Strom ohne Station zu laden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

13.06.2010, 11:27:15 via Website

Auch ohne Station. Heute hat es der Akku noch viel wilder getrieben. Auf 20 % war er runter

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

13.06.2010, 16:49:34 via App

mist. :(

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten