Samsung Galaxy (I7500) - TouchWIZ

  • Antworten:7
Daniel Rotter
  • Forum-Beiträge: 20

11.06.2010, 17:44:06 via Website

Hallo,

ich habe ein Video von TouchWIZ 3.0 gesehen, und diese Oberfläche gefällt mir eigentlich wirklich gut, und ich würde sie gerne unter meinem Galaxy nutzen. Gibt es da irgendwelche CustomROMs, oder ist eine in Entwicklung? Habe nichts gefunden, wäre aber wirklich interessant.

Ich vermute zwar dass diese Oberfläche Closed Source ist, aber vielleicht kann man das ja irgendwie aus einem originalen ROM herausextrahieren (kenne mich mit der Android Entwicklung nocht nicht so aus, da ich noch keine Zeit hatte mich wirklich damit zu beschäftigen).

— geändert am 04.04.2019, 19:42:43 durch Moderator

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 45

12.06.2010, 23:31:37 via Website

Ich glaube nicht.
Kann aber sein das es irgendwann seinen weg in GAOSP findet?

— geändert am 12.06.2010, 23:33:20

Antworten
Daniel Rotter
  • Forum-Beiträge: 20

15.06.2010, 10:29:50 via Website

Sonst hat da auch keiner was davon gehört? :(

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 47

16.06.2010, 08:03:03 via Website

Daniel Rotter
Ich vermute zwar dass diese Oberfläche Closed Source ist, aber vielleicht kann man das ja irgendwie aus einem originalen ROM herausextrahieren (kenne mich mit der Android Entwicklung nocht nicht so aus, da ich noch keine Zeit hatte mich wirklich damit zu beschäftigen).
Gibt es hierzulande überhaupt schon

Dann wiederum ist es eventuell möglich, das Ganze zum Laufen zu bringen, aber wenn, dann nur unter 2.1, was für das Galaxy ja noch nicht optimal läuft.

Des Weiteren finden, soweit ich weiß, von den Leuten, die imstande wären, so etwas zu vollbringen, die meisten Touchwiz und andere herstellerspezifische Oberflächen ziemlich doof (außer Sense, aber das liegt dort auch eher am optischen)

Seinen Weg in GAOSP wird es SICHER nicht finden, weil GAOSP nur ein Galaxy Port des AOSP sein soll, was schlussendlich das klassische Android ist.

— geändert am 16.06.2010, 08:24:14

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 45

19.06.2010, 03:56:52 via App

Danke für die richtigstellung meiner annahme, bezüglich GAOSP :)

Antworten
Daniel Rotter
  • Forum-Beiträge: 20

28.07.2010, 20:37:14 via Website

Das ist aber nur der Launcher, und nicht das komplette TouchWIZ, oder? Beinhaltet doch noch mehr Sachen....

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 45

28.07.2010, 22:44:12 via Website

Es Funkt auch nicht auf dem Galaxy!
Aber es ist ein Anfang.
Mal sehen was da noch so kommen wird.
Wollte es nur mal so als kleine Info zum Thema Posten :)

Bin mit Galaxo und dem ADW (als System) mehr als zufrieden.

Antworten