o2 kündigt Update für verschiedene Modelle an: Milestone, BB9700 & X10

  • Antworten:9
Thomas Richers
  • Forum-Beiträge: 16

11.06.2010, 15:25:19 via Website

Laut Twitter kündigt o2 folgendes an:


"o2myhandy

Für Milestone, BB9700 & X10 sind neue ROMs von o2 freigegeben worden. Rollout durch die Hersteller kann 1-2 Wochen dauern. Wir geben Laut

Ergänz: das Milestone update ist *noch* nicht Froyo sonder eine Bugfix Sammlung z.B. [!] Alarm, selbständiges Einschalten, Music Player u.a"

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

13.06.2010, 00:26:15 via App

was wären das für roms? und was für vorteile bringen sie? hört sich aba gut an:-)

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

13.06.2010, 04:47:38 via Website

Thomas Richers
...selbständiges Einschalten, Music Player u.a"
gehört das komma zwischen den beiden bugfixes da wirklich hin. ich HOFFE nämlich nicht, damit mein musik-player nicht die ganze zeit von selber angeht.
zum glück ist das noch nie im seminar oder ner vorlesung passiert.

Antworten
Pawel Andrzej Dudek
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2010, 17:33:45 via App

mir schon!! :-)

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

26.06.2010, 02:47:21 via App

Hat schon jemand dieses besagte update?

Antworten
Milan D. Capitani
  • Forum-Beiträge: 9

26.06.2010, 03:04:51 via Website

Also fürs X10 ist es das Update 1.0.25/R2BA020/2.1 (nicht Froyo) und fixt diverse Probleme auf dem X10.

Das x10 sollte bessere Akkuleistungen haben, flüssiger laufen und Backupfunktionen aufweisen nach dem Update, und einige Verbesserungen mehr.

Ich weiss jetzt nicht ob ich hier Links posten kann, aber über Google findet Ihr ein sehr bekanntes Forum das speziell für solche Sachen steht, aber vorsicht ist nicht das XDA *g*

Leider wird das Update nur O2 Kunden zur Verfügung gestellt, was eigentlich nicht wirklich fair ist, da alle ungebrandeten X10 noch warten müssen. Sollte aber laut SE in Quartal 3 kommen. Sollte.

— geändert am 26.06.2010, 03:06:29

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

27.06.2010, 10:09:57 via App

Also ich bin O2 Kunde,besitze das Milestone und kann das Update nicht finden...hätte es aber schon gern weil mir der Wecker Bug auf die Nerven geht und ich zu dumm bin den Patch richtig zu instalieren.
Wer kann helfen?

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

27.06.2010, 10:22:16 via Website

http://groupoften.wordpress.com/

Ich könnte mich irren, aber das bugfix update für das milestone ist mit einem eigenen openrecovery schon vor einiger zeit geleaked, ich denke zumindest das es dasselbe sein wird.

ich habs schon länger drauf und bin sehr zufrieden, vorallem was den wecker/standort - bug betrifft.

— geändert am 21.12.2012, 17:24:05 durch Moderator

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

03.07.2010, 14:00:28 via App

sorry aber mit dem oben genannten link kann ich nichts anfangen...is doch nur für Root oder nicht?Gibts nicht was einfacheres?Eigentlich will ich nur den verdammten Wecker Bug loswerden....ohne Root!

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 78

08.07.2010, 12:14:33 via App

also eigentlich kannst du afaik das passende update auch ohne root via rsd lite flashen. aber zum root bist du dann auch nurnoch nen katzensprung entfernt. :)

Antworten