HTC Desire — htc desire - wohin mit der musik`?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2010 13:28:38 via Website

hallo. hatte meine sd karte vom desire formatiert. nun habe ich wieder musik auf das handy kopiert, aber der player spielt jedes lied nur einzeln ab. also er erstellt z.b. keinen ordner, wo man einfach auf "next" drücken kann, so das das nächste lied kommt. stattdessen spielt er immer das selbe lied ab, ohne das vorherige, oder das lied danach anmachen zu können.

ich glaube man muss einen ordner, mit einem bestimmten namen erstellen, damit der player alle lieder in einer liste hat oder? weiss einer, wie man den ordner nennen muss und kann mir da weiterhelfen?


danke im vorraus,

jayjay

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2010 13:45:16 via Website

wow, den kannte ich noch nicht. klappt super! ich danke dir mein freund!

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 257

11.06.2010 15:46:56 via App

Hallo zuammen,
also ich hab aus alter Gewohnheit einfach einen Ordner namens "MP3" erstellt und komme mit dem Standard Player bestens klar

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

11.06.2010 22:47:03 via Website

ja, aber mit dem mortplayer kann man mehrere musikordner machen, z.b. "rap", "techno", "RnB", usw usw. und du kannst dann zwischen den einzelnen ordnern aussuchen. das ist echt super gemacht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

12.06.2010 12:07:01 via Website

Ansonsten ordnet Android die Lieder nach MP3 Tags. Um Deinen Wunsch zu erreichen müssten die Lieder zb alle das gleiche Album Tag haben. Wenn du dann dieses Album abspielen lässt, kann man wie gewohnt per "Next" Taste vorschlaten und es wird auch das nächste Lied autom. abgespielt.

Ist natürlich nur eine Art, man könnte auch alle Lieder dieses Interpreten abspielen lassen, dann geht das auch, oder alle Lieder eines Genres.

Wenn man seine Musiksammlung auf dem PC sowieso schon per Mp3 eingereichtet hat ist das ganz ok, also ich komm gut damit zurecht und es herrscht Ordnung.
Allerdings wärs natürlich gut einfach auch nach Ordnern abspielen zu können...

— geändert am 12.06.2010 12:10:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

13.06.2010 01:45:41 via App

ne simple playlist reicht mit dem Standardplayer auch aus dann muss man nicht seine tags kastrieren und wenn man iTunes und tune sync verwendet kann man die playlisten aus iTunes verwenden

Antworten