milestone 2 - specs und Bilder

  • Antworten:2
Nitasha P.
  • Forum-Beiträge: 29

16.06.2010, 20:12:45 via App

Bin mir fast sicher dass dies mein nächstes Handy wird....:-)

Antworten
TheDeathklaat
  • Forum-Beiträge: 27

17.06.2010, 07:49:56 via App

Naja, meiner Meinung nach lohnt sich ein Umstieg vom jetzigen Milestone nicht. Scheint dass es sich bei dem neuen Gerät nur um einen Facelift zu handeln. Das Gerät sieht genau so aus und hat auch die gleichen Maßen sowie die gleiche Display Auflösung. Neu ist lediglich die Anordnung der unteren Touchtasten, die CPU wurde auf 750MHz hochgetaktet (es wird sich wohl um die jetzige CPU handeln, und Hochtakten kann ich das jetzige Milestone auch selber), der interne Speicher wurde ebenfalls aufgestockt (was bei Android 2.2 dank App2SD nicht mehr von Bedeutung ist) und bei der Tastatur wurde das rechte Navigationspad durch Cursortasten ersetzt. Sprich die Tastatur ist jetzt größer. Ob sich somit ein Umstieg lohnt, naja, für mich nicht wirklich...

— geändert am 17.06.2010, 07:52:38

Antworten