Froyo schon erhältlich ?

  • Antworten:3
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

11.06.2010, 12:44:27 via Website

Ist Froyo eigendlich schon für das N1 zu haben ? Momentan sagt mir der Update Check das dies nicht so wäre und ich "immer noch" 2.1 update 1 behalten "muss".
Ich habe ein N1 aus den USA, also kein Vodaphone Model!

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Max Max
  • Forum-Beiträge: 5

11.06.2010, 14:11:16 via Website

Nein. Laut Google in den nächsten Wochen.

Antworten
Andreas Haug
  • Forum-Beiträge: 34

11.06.2010, 17:00:09 via Website

ich hab das inoffizielle froyo update und denke auch dass es bis zum echten release von froyo noch mind. 1-2 wochen dauern wird. zu viele störende faktoren gibts noch. Vor allem der exorbitant-hohe akkuverbrauch. ich muss mich richtiggehend zusammennehmen mit rumspielen damit der akku von morgens bis abends hält. kriegt google das mit dem akkuverbrauch dann mit dem richtigen froyo auch net auf die reihe muss ich mir leider wohl wieder nen iphone holen. wär extremst schade, aber so wie es aktuell ist kanns echt nicht sein.

Antworten
Alexander Hinrichs
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2010, 17:46:06 via App

Klar kannst Du das offizielle Froyo schon installieren. Allerdings musst Du das per Hand machen, wenn Du nicht warten willst. Habe das bei meinem N1 aus USA auch gemacht. Das mit dem Akku stimmt leider. Das ist mir auch gleich aufgefallen.

vg Alexander

Antworten