google voice

  • Antworten:10
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

11.06.2010, 12:10:38 via Website

hallo, einen wunderschönen, extrem warmen(berlin) tag euch allen xD

ich wollt mal fragen ob jmd vielleicht so nett wäre mir eine einladung zu google voice zu schenken?!

soweit ich informiert bin geht das nur so, und da ich ein bissel was an threads gelesen habe scheinen ein paar, wenn nicht mehr einen google voice acc zu haben ..
könnt mich jmd einladen? oder ist das zu viel aufwand? will auch endlich gvoice nutzen können x.x

danke! xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Lukas H.
  • Forum-Beiträge: 56

11.06.2010, 12:23:38 via App

ich hab letztens eine mail von denen bekommen das mein konto freigeschaltet worden ist, hab mich natürlich riesig gefreut!

dann geh ich auf die website um es zu aktivieren, steht da bloß das es googlevoice noch nicht für mein land gibt -.-

weiß vielleicht jemand wann das fü D freigeschaltet wird??


Lg, lukas

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.06.2010, 12:24:21 via Website

Google Voice funktioniert im Moment nur mit einer US-Nummer. Das heißt um es nutzen zu können, musst Du Dir auch eine US-Nummer holen und für die Registrierung brauchst Du eine IP aus den USA.
Letztendlich kannst Du aber in Deutschland nicht viel damit anfangen, denn wer ruft schon deine Nummer in den USA an.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

11.06.2010, 12:25:38 via Website

geht nur in den USA?
mist hab bis jetzt nur gelesen das man nur über die USA da ran kommt .. aber nicht das man gvoice nur mit einer USA nummer benutzen kann ... ok danke ! xD dann nicht...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

12.07.2011, 21:55:40 via Website

Bei uns funktioniert es zwar nicht, aber vielleicht doch ganz interessant. Google Voice hat jetzt auch einen Spam Filter, der Telefondrücker aussortiert.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

22.09.2011, 11:15:13 via Website

Google Voice soll schon bald in Europa verfügbar sein. Ob Deutschland auch dabei ist wird man dann sehen.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

22.09.2011, 11:23:10 via App

ich warte auch schon auf den release, bzw wenn ich es effektiv nutzen kann. wobei ich nicht ganz verstehe.. kostenlos von google voice(handy) auf anderes handy ( normaler provider) telen? voip, oder wie? also skype nur free4all?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

22.09.2011, 11:48:26 via App

Ins Festnetz oder Mobilnetz kostet natürlich etwas und hier kann man seinen normalen Anbieter weiterhin verwenden (außer man telefoniert ins Ausland, wobei selbst hier viele Anbieter für Europa oder die USA keinen Aufschlag verlangen).

Der Vorteil liegt eher wo anders, in dem Video gut erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=cOZU7BOeQ58
http://www.youtube.com/watch?v=_HvRu9bVH14
http://www.google.com/googlevoice/about.html

Ich weiß allerdings nicht wie es funktioniert, wenn man sich selbst im Ausland befindet.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

23.09.2011, 09:50:07 via App

also dann doch wohl wie skype... also voip also über internetverbindung, also teuer im ausland... schade wenns genau wie skype ist...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

23.09.2011, 11:37:06 via Website

Nein, es bietet mehr als Skype. Du kannst zB Deine herkömmlichen Nummer einbinden und dann entscheiden wann es wo klingeln soll. Und Du hast eine sehr gute Anrufbeantworter.
Hier gibs noch mehr Videos:
http://www.youtube.com/user/GoogleVoice

— geändert am 23.09.2011, 11:40:36

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

23.09.2011, 12:15:49 via App

ok . die schau ich mir nachher mal in ruhe an...

ich dachte es wäre kostenlos zu mobilfuknummern... schade... wirklich.. aber evtl wesenrlich billiger als normale anbieter, dann lohnt sich der wechsel auch...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten