HTC Desire - Tastaturlayout beim SMS versenden

  • Antworten:3
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

11.06.2010, 08:41:26 via Website

Hallo Zusammen,

ich vewende das APP "handcent sms" und muss sagen die "tasten" sind recht nahe zusammen und sehr lästig zum schreiben.. kennt ihr eine andere lösung wie ich ein besseres tastaturlayout kriege?

— geändert am 04.04.2019, 19:42:39 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.06.2010, 08:59:58 via Website

Man gewöhnt sich dran, finde ich. Auf meinem Magic schaff ich es mittlerweile auch. Bis dahin kannst du aber in den Landscapemodus drehen. Da sollten die Tasten doch groß genug sein, oder?

Oder du suchst dir eine Tastatur, die du auf T9-Tastatur umstellen kannst. Da hast du dann Zahlen von 1-9 wie auf einer normalen Handy-Tastatur. Z.B hier kann das: https://www.nextpit.de/de/android/blog/392237/HTC-On-Screen-Keyboard-Tuning-Special-Features

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Abarthsport
  • Forum-Beiträge: 64

11.06.2010, 09:04:48 via Website

kann man denn nicht zusätzliche layouts herunterladen?

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.06.2010, 09:27:01 via Website

Bei der Standard-Tastatur leider nicht.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten