Suche guten Notizblock

  • Antworten:7
Mike Miller
  • Forum-Beiträge: 5

11.06.2010, 07:49:27 via Website

Hallo zusammen,
ich suche einen guten Notizblock mit bestimmten Funktionen. Bisher nutze ich ColorNote und bin fast 100% zufrieden damit.

Dort kann man:

- Textnotizen erstellen
- Abhacklisten erstellen
- Einzelne Notizzettel ans Homescreen kleben
- Kategorien nach Farbe für die Textnotizen erstellen (und auch nur bestimmte Farbkategorien anzeigen lassen)

So, und genau beim letzten Punkt liegt der Hund begraben. Ich würde gerne Kategorien selber erstellen/benennen z.B. Fremdwörter, noch zu erledingen, Wichtige Adressen, etc. und nicht nur nach unbenannten Farben gehen.

Die restlichen Funktionen sollten natürlich weiterhin bestehen.
Vielleicht kennt ja irgendjemand genau so eine App.

Wie schon gesagt, ColorNote ist nahezu perfekt - bis auf die Kategorien - denn die hat man dort nur nach Farben und nicht nach eigenen bezeichneten Kategorien.

Danke und Gruß

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.06.2010, 10:52:37 via Website

ALU
Wenn du ansonsten so zufrieden bist mit [app]ColorNote Notepad Notes[/app]

warum keine Mail an den Ersteller, dass er das noch einbaut?

Einen Versuch ist es jedenfalls Wert.

Ganz genau! -Traut euch! Viele Entwickler sind sogar dankbar für konstruktive Verbesserungsvorschläge. Welcher Entwickler möchte sich nicht mit seinem Produkt aus der Masse abheben und eine bessere App bieten als der Rest?!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

11.06.2010, 11:33:41 via App

versuch doch ultranotes. Is meiner Meinung nach die n1!

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

11.06.2010, 11:50:29 via App

ot! mazipan kannst du nicht deinen namen aendern, ich muss jetzt losfahren und marzipan kaufen! is schlimm genug mit donat, cupcake usw. i'm hungry, feed me, feed me

— geändert am 11.06.2010, 11:51:24

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.06.2010, 11:55:31 via Website

Mazipan
versuch doch ultranotes. Is meiner Meinung nach die n1!

edit: Ultra Notes (auseinander geschrieben, sonst findet man es nicht) - es gibt mehrere Ultra Notes Apps im Market...

Ich denke mal, Mazipan meint dieses hier vom Entwickler Urmoblife:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.yidongsoft.ultraNoteEnhancedRegister/Ultra-Notes

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mike Miller
  • Forum-Beiträge: 5

12.06.2010, 18:07:32 via Website

Jo das ist es.. genau das was ich brauch.

danke und gruß

Antworten
Mazipan
  • Forum-Beiträge: 54

15.06.2010, 20:36:37 via App

danke und gerne und guten Hunger :)

Antworten