HTC Desire - Geburtstagskalender Syncen

  • Antworten:1
Nils H
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2010, 07:41:06 via Website

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen: seit ein paar Tagen funktioniert ja das Syncen von Geburtstagen in Google Kontakten. Passend dazu habe ich im Kalender auch den "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" eingerichtet, sowohl bei Google als auch beim Desire.
Nur leider Synnchronisiert der nicht automatisch, sondern nur wenn ich dies manuell tue... woran liegt das / wie kann ich das ändern?

Danke für die Hilfe!

— geändert am 04.04.2019, 19:42:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

11.06.2010, 13:53:47 via Website

Wenn du bei den Einstellungen -> Synchronisation -> Google ua. auch Kalender eingestellt hast, sollte es funktionieren.
Vor dem aktuellen Firmwareupdate gabs aber das Problem, dass die Synchronisation nur in eine Richtung (Google -> Desire) funktionert hat. Solltest du das Update noch nicht haben, musst du die Geburtstage im Google Kalender und nicht im Handykalender eintragen.

Antworten