HTC Desire - SwiFTP WLan Problem

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

10.06.2010, 21:37:46 via Website

Hi Leute,
habe mir SwiFTP aus dem Market besorgt, da es besonders einfach zu bedienen sein soll.
Jedoch habe ich bereits zu Anfang folgendes Problem: Sobald ich auf "Start" drücke und der Server aktiviert sein müsste, steht bei "Wifi URL" "unknown".
Dort sollte eigentlich die entsprechende IP stehen, die ich für den Zugriff brauche.
Habe bereits versucht WLan manuell zu vorher zu starten oder das von der App erledigen zu lassen. Auch ein Neustart des Geräts hat nichts gebracht.

— geändert am 04.04.2019, 19:42:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

10.06.2010, 22:45:00 via Website

Ok, epic fail. Man muss sich natürlich auch in einem Netzwerk befinden. Ad-Hoc wird leider nicht unterstützt.

Antworten