HTC Desire - Bildschirm flackern, ist das normal?

  • Antworten:58
Tom Berger
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2010, 07:56:21 via Website

Hey Hey Hey, nun Hackt mal nicht so auf dem Christian rum, er hat schon recht mit der Reklamation. Ich hab mir jetzt alle Beiträge durch gelesen und stellte fest das er recht hat, ich habe auch am Donnerstag mein desire von Vodafone bekommen ( anscheinend gleiche Lieferung ) und hatte die selben Probleme wie Christian seit gestern Abend geht das Display nun auch nicht mehr, nun wollte ich es reklamieren und wand mich an die kundenbetreuung, wie Christian schon sagte, Telefon schon mal benutzt, also telefoniert / SMS dann ist keine Reklamation mehr möglich, nur Umtausch oder halt der wiederruf.

— geändert am 15.06.2010, 07:58:06

Antworten
Grisu
  • Forum-Beiträge: 6

15.06.2010, 08:44:12 via Website

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.
Habe das Desire 1 Tag gehabt.Als ich es in das Siliconcase packen wollte fing das Display an nur noch rot zu leuchten.
1 min. später ging das Display gar nicht mehr.
Nun warte ich schon 3 Wochen auf Ersatz von T-Mobile.
Ärgerlich.

Gruß Grisu

Antworten
El Shrink
  • Forum-Beiträge: 77

15.06.2010, 13:43:05 via Website

Grisu
Hallo,
Nun warte ich schon 3 Wochen auf Ersatz von T-Mobile.
Ärgerlich.

Urgx. 3 Wochen? Hast du's zum reparieren gegeben oder einen Umtausch durchgeführt?
Man, die Probleme häufen sich hier echt mit den Displays.

Antworten
Nait_Chris
  • Forum-Beiträge: 69

15.06.2010, 16:23:16 via Website

breaking news......ich hab heute mit vodafone telefoniert, so wie es jetzt aussieht bekomme ich mein neues gerät erst in ca 8 Wochen, da die letzte lieferung aufgebraucht ist, defekte geräte werden versucht repariert zu werden, wenn es aber irreparabel ist muss es zu HTC geschickt werden und das kann dauern. Die lieben Leute von Vodafone haben mich als dringlich eingestufft also kann es evtl. sein das ich ein neues gerät doch schon in ein paar tagen in mein händen halte. Also wieder keine richtige antwort, nur hoffen....

Antworten
El Shrink
  • Forum-Beiträge: 77

25.06.2010, 11:40:45 via Website

Habe heute mal bei NTPlus angerufen.
Wird jetzt erst dem Techniker übergeben :angry:
Naja. Sie gehen davon aus, dass es ab jetzt ca noch ne Woche dauert.

Antworten
El Shrink
  • Forum-Beiträge: 77

18.07.2010, 09:12:26 via Website

Hier nochmal der Zwischenstand:

Mein Desire ist immer noch nicht da!
Unglaublich was sich Logitel und NTPlus da leisten.
Das Gerät wurde jetzt an HTC geschickt, weil NTPlus nach 3,5 Wochen gemerkt hat, dass sie es doch nicht reparieren können.
eine unglaubliche Frechheit.
Demnächst werde ich beim Verbraucherschutz anrufen. Bin stinksauer.

Antworten
Deine Omma
  • Forum-Beiträge: 8

18.07.2010, 13:04:23 via Website

Aber zum Flakern bei bestimmten Seiten im Netz gibts es genug Beiträge in den Foren. Passiert bei mir auch mal beim Dolphin Browser. Liegt wohl an runterregeln der Auflösung bei bestimmten Seiten. Das trifft aber nicht auf Flakern im Menü zu. Das zeugt wirklich von einem fehlerhaften Display.

Antworten
Alefthau
  • Forum-Beiträge: 75

18.07.2010, 13:30:05 via Website

Fabien Röhlinger
Hat der Anbieter einen Schaden.....muss dieser von Dir ersetzt werden.

Also, in Zukunft immer schauen ob der Anbieter psychisch stabil wirkt und keinerlei Gipsarm oder Pflaster bei ihm zu sehen sind! :D

*duck*

Gruß

Alef

Antworten
Sezer M.
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2011, 02:21:55 via Website

Dieses Flackern kommt bei den meisten Geräten von der automatischen Helligkeit-Anpassung des Displays.
entweder regelt ihr das manuell ein und stellt die automatische anpassung aus...
oder (nur bei gerooteten Geräten ) ihr stellt den Prüf- Intervall auf 5sec oder mehr.
Das Flackern entsteht nur,weil jede sekunde das display die helligkeit anpasst. wenn die hier beschriebene lösung nicht hilft

Antworten