launcher pro v0.4.4

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

10.06.2010, 18:40:13 via Website

hallo,

gibt es eine möglichkeit irgendwie die HTC sense wetter/uhr anzeige auch auf launcher pro laufen zu lassen? oder gibt es noch eine alternative app?

— geändert am 10.06.2010, 18:40:30

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

10.06.2010, 18:44:03 via App

Schau Dir mal "Weather & Toggle Widget" im Market an.

Viele Grüße,
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

10.06.2010, 18:46:09 via Website

Oder eben Beautiful Widgets. Die original HTC-Widgets kannst du nur nutzen, wenn Sense läuft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

10.06.2010, 18:48:19 via Website

danke für die schnellen antworten... werde die apps gleich mal testen, hättet ihr noch ein gutes kalender widget parat?

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

10.06.2010, 18:52:38 via Website

Ich finde das Android Agenda Widget sehr gut und auch variabel konfigurierbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

10.06.2010, 22:53:53 via Website

Thx @ALU

Ich suche auch schon lange ein Kalender Widgets.

Smooth Calendar sieht sehr schön aus und nutze ich jetzt auch. Wenn es jetzt noch die Ansicht geben würde für 3 Tage (4x3), wäre es perfekt und würde 5 Sterne von mir bekommen.

Gruß
Rene

Antworten
Sturmi
  • Forum-Beiträge: 112

10.06.2010, 23:33:05 via App

Simon V
Pure Calendar Widget
kann ich nur zustimmen!

HTC Desire -> HTC Desire Z -> LG GT540 -> Motorola Milestone 2 -> HTC Sensation -> Samsung Galaxy S3 -> HTC One X -> Nexus 4 -> HTC One -> Sony Xperia Acro S -> nochmal Nexus 4(abverkauf 16GB Modell für 250€ .) -> Nexus 5 -> Sony Xperia Z1 Compact -> Sony Xperia Z3 Compact -> Samsung Galaxy S6

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.06.2010, 23:38:22 via Website

Wenn es jetzt noch die Ansicht geben würde für 3 Tage (4x3), wäre es perfekt und würde 5 Sterne von mir bekommen.

[app]CalWidget[/app] schon versucht?

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

10.06.2010, 23:40:08 via Website

Ich habe bisher noch kein Widget gefunden, dass Termine kompakter darstellen kann als das Android Agenda Widget. 5 Termine auf 4x1.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

10.06.2010, 23:46:23 via Website

and dev
Wenn es jetzt noch die Ansicht geben würde für 3 Tage (4x3), wäre es perfekt und würde 5 Sterne von mir bekommen.

[app]CalWidget[/app] schon versucht?

Danke für dein Tipp!

Leider gefällt es mir optisch nicht.

Gruß
Rene

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

11.06.2010, 00:42:04 via Website

Danke für dein Tipp!

Leider gefällt es mir optisch nicht.

Du hast aber schon gesehen, das man da ziemlich viel selber einstellen kann, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

11.06.2010, 00:48:34 via Website

and dev
Danke für dein Tipp!

Leider gefällt es mir optisch nicht.

Du hast aber schon gesehen, das man da ziemlich viel selber einstellen kann, oder?

Ja, habe die App bis vor Smooth Calenda selber ja genutzt. Hier kannst du aber nur die Farben ändern. Änderst du die Farbe der Termine, egal welcher Kalender, sieht jeder gleich aus. Änderst du die Farbe nicht, ist es nicht lesbar. Smooth Calenda hat an der Seite ein Rechteck mit der Farbe des Kalenders. So kann ich immer sehen welcher Kalender diesen Termin anzeigt.

Gruß
Rene

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

26.06.2010, 07:03:03 via App

habt ihr noch widget für den homescreen parat mit dem ich die manuelle Aktualisierung machen kann wie bei sense?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

11.07.2010, 11:17:37 via App

brauche immer noch so ein app zum aktualisieren..... ;)

Antworten