Wordpress QRCode

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

10.06.2010, 18:03:44 via Website

Hallo Androiden,
gibt es ein gut funktionierendes Plugin für Wordpress um QR Codes in Beiträge oder so einzufügen

//Edit
Habe es schon mit folgendem Probiert:
http://wordpress.org/extend/plugins/super-cool-qrcode/

leider gibt es da folgenden Fehler:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/rocky/www/blog/wp-content/plugins/super-cool-qrcode/super-cool-qrcodes.php:1) in /users/rocky/www/blog/wp-includes/pluggable.php on line 868

kennt ihr eventuell ein besseres Plugin?

— geändert am 10.06.2010, 21:40:02

Grüße Alexander

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

10.06.2010, 21:37:01 via Website

UPDATE

Grüße Alexander

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

10.06.2010, 22:03:16 via Website

Hallo Alexander,

Ich habe HIER noch ein Plugin gefunden, welches laut der Beschreibung einige weitere Funktionen bietet, es wurde von mir aber noch nicht auf seine korrekte Funktionalität geprüft.

Gruß Kevin

PS: In Zukunft habe bitte etwas Geduld bis einige sinnvolle Antworten kommen, denn es sind gerade einmal 3 Stunden zwischen deinem ersten Post und dem "UPDATE" vergangen... :wink:

— geändert am 10.06.2010, 22:03:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

10.06.2010, 22:10:03 via App

mit update meinte ich dass es editiert bzw etws hinzugefügt/entfernt wurde.

— geändert am 10.06.2010, 22:56:56

Grüße Alexander

Antworten