SUCHE .apk Datei wegen Invisibility im Market (Desire)

  • Antworten:16
Philipp L.
  • Forum-Beiträge: 10

10.06.2010, 17:55:31 via Website

Hi,

hab seit kurzem meinen Helden durch nen Desire ersetzt und mit Schrecken festgestellt, dass
HTC und Google zu blöd sind, um die kopiergeschützten ROMS aufeinander abzustimmen,
sprich der "Fingerprint" oder wie die das nennen ist noch nicht richig eingepflegt.

Das hat zur Folge, dass ich einige Apps mit meinem Desire nicht finde. Und jetzt kommt mein
Problem:

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, wollte ich die Fußball WM zumindest teils am Handy per
Livestream verfolgen (wofür hab ich schließlich so nen mini-computer ^^ ).
Hab gesehen, dass es von T-Mops (Entertain!) ne App gibt, womit man für 5€ im monat über
"Liga Total!" die WM verfolgen kann. Aber mein Desire findet die App nicht.

Die App heißt: "mobileTV", zu finden unter folgendem Link:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/no.rdml.android.mobiletv/MobileTV


Kann mir einer sagen wo ich evtl die .apk-Datei herbekomme, dann kann ich die wenigstens
manuell und nicht über den Market installieren. Und ist dringend, dass erste Spiel was ich auf
der Arbeit gucken will ist Frankreich-Urugay am Freitag ;)

Falls ihr die .apk-Datei habt, bitte an schicken!!!

Danke schonmal!

— geändert am 18.12.2013, 10:17:33

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.06.2010, 19:34:42 via Website

Hi Philipp,

ich habe auch ein Desire und habe die App eben bei mir gesucht - und gefunden...

Hm!?

Ich befürchte, dass ich die .apk nicht weiterschicken kann, will es aber gerne versuchen.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

10.06.2010, 19:58:45 via Website

ich suche es auch, wo kann man es noch downloaden ? Danke

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 20:02:35 via App

Die dürft ihrhier nicht teilen, s das sind warez... So leid wie es mir tut, und ich verstehe dich schon.
Vielleicht auf der website von denen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

10.06.2010, 20:11:24 via Website

Die dürft ihrhier nicht teilen, s das sind warez... So leid wie es mir tut, und ich verstehe dich schon.
Vielleicht auf der website von denen?

Wieso Warez ? Swype wird hier auch hin und her gereicht.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 20:40:03 via App

Aber nicht offiziell... ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.06.2010, 20:51:47 via Website

Also bei einer einzelnen App, die kostenlos im Market zu haben ist, und einmal geschickt wird, kann man gerade noch von einer Grauzone reden.

Was garnicht geht ist das Anbieten, die Weitergabe von kostenpflichtigen Apps oder Freischaltcodes. Oder die Angabe von Links dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.06.2010, 02:42:12 via App

Eben. Was ich nicht d weiß, macht mich nicht heiß.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

11.06.2010, 06:53:15 via Website

Eben. Was ich nicht d weiß, macht mich nicht heiß.

Gut, eventuell bekomme ich Post :smug:

Gruß

— geändert am 11.06.2010, 06:53:36

Antworten
Philipp L.
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 08:54:22 via Website

wenn einer so nett ist, bitte die .apk Datei an philipp.lemmer@googlemail.com schicken!!!

werd auch nicht pätzen :P

Antworten
Philipp L.
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 11:56:30 via App

oder kennt jemand noch je app womit ich die wm livestreams gucken kann?

Antworten
Anoraknophobia
  • Forum-Beiträge: 53

11.06.2010, 11:59:34 via Website

Also ich hab die App im Market gefunden.
Hab auch ein Desire und es läuft ohne Probleme.

Antworten
Philipp L.
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 13:22:10 via App

Hab ich
Also ich hab die App im Market gefunden.
Hab auch ein Desire und es läuft ohne Probleme.

Leute, solche Beiträge bringen mich nicht weiter, ich find die mit meinem desire eben nicht ;-)

kann mir da keiner weiterhelfen?

— geändert am 11.06.2010, 13:22:29

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

11.06.2010, 16:07:36 via Website

Also ich hab die App im Market gefunden.
Hab auch ein Desire und es läuft ohne Probleme.

Er hat ja auch Teledoof ...

Gruß

Antworten
Philipp L.
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2010, 18:58:33 via App

ernsthaft? ich hab extra drauf geachtet mir nen freies desire zu holen bzgl schnelleren Updates und dann muss ich hören das die gebrandeten Geräte besser integriert sind... so nen scheiß...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.06.2010, 19:45:34 via Website

Das wird nicht am Branding liegen, sondern an der Karte, die drin ist.

Antworten
Dominic M.
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2010, 22:20:32 via Website

Hallo,

Habe ein T-Mobile Pulse mit eigenem ROM, da es ja kein Update von T-Mobile Deutschland gibt.

Nun habe ich auch das Problem dass ich einige APPs nicht im Market angezeigt kriege, gibt es die Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?

Lg

Antworten