Sonstige HTC Devices - MMS Vodafone auf HTC Magic mit CyanogenMod 4.2.15.1

  • Antworten:1
Heiko K.
  • Forum-Beiträge: 32

10.06.2010, 13:36:35 via Website

Hallo Leute.. entweder ich bin zu blöd oder es funktioniert bei mir nicht. Kann machen was ich will.. ich kann einfach keine MMS verschicken und empfangen.. egal was ich für Einstellungen mache, die ich mir hier schon mühselig zusammen gesucht habe.
Muss ich bei den Zugengspunkten (APN) nur einen einrichten oder so wie ich es habe zwei.. einmal web.vodafone.de fürs Internet und einmal event.vodafone.de für MMS.. Internet geht wunderbar, aber bei MMS geht nix :(

Habe folgende Einstellungen:

Name: Vodafone MMS
APN: event.vodafone.de
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
APN-Typ: mms

Wo liegt da der Fehler?! Oder muss ich noch irgendwo n Häkchen setzen, was ich übersehen hab?!?

Besten Dank,
der Heiko

— geändert am 04.04.2019, 19:42:30 durch Moderator

Antworten