WM Tipp 2010 - das große AndroidPIT.de Tippspiel

• Antworten:201
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.06.2010 18:06:45 via Website

Das man sich nicht einloggen kann liegt einfach dran, dass der Server aufgibt und neugestartet werden muss.
In dieser Zeit ist natürlich kein Einloggen möglich.

Gruß
DevDudes

Gut danke, hoffe das ich mich vor dem Spiel heute Abend einloggen kann, muss noch tippen.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

13.06.2010 18:13:05 via Website

noname s.

Gut danke, hoffe das ich mich vor dem Spiel heute Abend einloggen kann, muss noch tippen.
Gruß

Das sollte was werden. Wenn der Ladebalken bei dir kommt, dann musst du "nur" durchhalten.
Und am besten nicht gleich als nächste auf "Ligen" drücken ;)
Morgen Abend ist der Spuk dann hoffentlich vorbei.

Gruß
DevDudes

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.06.2010 18:23:48 via Website

Das sollte was werden. Wenn der Ladebalken bei dir kommt, dann musst du "nur" durchhalten.
Und am besten nicht gleich als nächste auf "Ligen" drücken ;)
Morgen Abend ist der Spuk dann hoffentlich vorbei.

Gruß
DevDudes

Ja, habe getippt, aber weiter Liga usw anschauen geht nicht, aber egal. Super Arbeit von dir. Danke.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

15.06.2010 09:27:10 via Website

Yeah! Top10 =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 710

15.06.2010 10:44:34 via App

die App ist genial und macht spass.
tolle Arbeit,vielen dank...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

15.06.2010 12:30:52 via Website

Vielen Dank für das Lob ;)

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben inzwischen einen Server mit ordentlicher Internetanbindung !!!!
Auf diesen wird in Kürze umgezogen. Ab morgen sollten die lästigen Probleme/Wartezeiten dann endlich der Vergangenheit angehören.

Grüße
Die DevDudes

Antworten

15.06.2010 13:23:34 via Website

Dev Dudes

Es gibt Neuigkeiten: Wir haben inzwischen einen Server mit ordentlicher Internetanbindung !!!!
Auf diesen wird in Kürze umgezogen. Ab morgen sollten die lästigen Probleme/Wartezeiten dann endlich der Vergangenheit angehören.

Grüße
Die DevDudes

He das klingt doch super =)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 478

15.06.2010 17:11:10 via Website

Dev Dudes

Grüße
Die DevDudes

Ja merkt man! Zum Deutschlandspeil am Sonntag konnte man sich fast gar nicht mehr einloggen ^^

Naja klappte ja jetzt alles soweit, ist schön fix und macht jede mege FUN! ^^ Danke für die tolle App.
btw: Platz 9 ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

15.06.2010 17:15:08 via Website

Dev Dudes

Grüße
Die DevDudes

Hmm ...

Ich dachte eigentlich das dieser Schritt schon vollzogen wurde. Seit gestern habe ich nämlich überhaupt keine Probleme mehr und alles läuft ohne Verzögerungen.

Antworten

15.06.2010 19:39:25 via App

bei mir läuft die app seit den 14.06 ohne fehler.
bin total zufrieden...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.06.2010 19:42:21 via Website

stephan d.
bin total zufrieden...

Ich nicht:mad: scheinbar spielen diese ganzen "Möchtegern-Favouriten" nicht so wie ich es getippt habe .... Dreck!

...:grin: aber tolle App=)

Antworten

15.06.2010 19:48:54 via App

Lars Siebenhaar
stephan d.
bin total zufrieden...

Ich nicht:mad: scheinbar spielen diese ganzen "Möchtegern-Favouriten" nicht so wie ich es getippt habe .... Dreck!

ich bin entäuscht von den 'sogenannten favoriten ; england,argentinien etc.
aber die erste runde ist bald vorüber und dann gibt es mit sicherheit bessere spiele...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account

15.06.2010 19:55:34 via Website

stephan d.
Lars Siebenhaar
stephan d.
bin total zufrieden...

aber die erste runde ist bald vorüber und dann gibt es mit sicherheit bessere spiele...

ich auch,.... haste heute portugal gesehen? ohne mist...will schadensersatz/schmerzensgeld für verlorene zeit/augenkrebs!

Antworten

15.06.2010 20:02:29 via App

Lars Siebenhaar
stephan d.
Lars Siebenhaar
stephan d.
bin total zufrieden...

ich auch,.... haste heute portugal gesehen? ohne mist...will schadensersatz/schmerzensgeld für verlorene zeit/augenkrebs!
gleich mal schauen ob brasilien und morgen spanien genau so schlecht spielen wie die anderen.es kann ja nur besser werden...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

15.06.2010 21:05:14 via App

also bis jetzt ist Brasilien ja voll daneben. da kriege ich heute ja nicht einen Punkt beim tippen

back to symbian

Antworten

15.06.2010 21:09:37 via Website

Robert K.
also bis jetzt ist Brasilien ja voll daneben. da kriege ich heute ja nicht einen Punkt beim tippen

Das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

Antworten
Gelöschter Account

15.06.2010 21:16:37 via Website

Florian B.
Robert K.

Das hab ich mir auch gerade gedacht ;)

ich auch, unglaublich - eine Frechheit was die da spielen^^ und ich kann noch nicht mal frustsaufen dank antibiotika ;)

Antworten

15.06.2010 21:42:25 via Website

endlich: TOR! und nochn schönes dazu, aber mit vieeel hilfe vom Torwart^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

15.06.2010 21:57:47 via App

heute Mittag war es ganz übel für mich. die drei punkte schienen mir sicher. und dann schießen die allwhites in der 93. noch den Ausgleich. ja zwei Null.hoffe bleibt so für meine drei punkte ; -)

back to symbian

Antworten