Motorola Milestone - Suchfunktion am AndroidPIT APP?

  • Antworten:7
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

09.06.2010, 23:28:38 via App

gibt es eichentlich eine sufu fürs forum im app oder bin ich einfach zu doof um die zu finden.
bin neueinsteiger in sachen android und hab probs mit der kamera.
hab so komische digitale striche beim fotos machen.
beim abknippsen verschwinden sie aber fast.

— geändert am 04.04.2019, 19:42:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.06.2010, 23:34:21 via App

Nein, es gibt noch keine Suchfunktion...
Wegen deinen kamera problemen, erklärte mal das genauer.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

10.06.2010, 00:34:50 via App

naja es sind vorm abknippsen horizontal so blau-violette dünne streifen drinnen die ganz minimal wandern ;)
ist schwer zu beschreiben.
und wenn man abdrückt sieht man die kaum noch, aber trotzdem nervt das.
keine ahnung ob das ein software oder hardware fehler ist.
aber was mich erinnern kann war es auch mit der firmware 2.0 auch wie ich es mir gekauft habe.

— geändert am 10.06.2010, 00:35:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 02:18:39 via App

Dann ist es ein Hardware schaden. Gleich umtauschen, dass teil.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

10.06.2010, 03:28:03 via App

ach so sonderlich störts mich eh nicht. zum richtigen fotografieren hab ich eh eine sehr gute digicam.
war nur interessenshalber.
außerdem wurds über so nen handyshop (an und verkauf) gekauft.
hatte auch kein 2. dort.
aber danke für die antworten.
echt cooles forum.
hoffe das es bald ne sufu gibt am app.

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

10.06.2010, 08:12:31 via Website

Ja Sven arbeitet bereits mit vollgas an einer neuen version von der App die viele neue Funktionen haben soll. Was alles für Funktionen kommen werden weiss keiner, aber die Suchfunktion wird zu 100% drin sein. Erste angaben zum erscheinungstermin der neuen App waren auf Ende Juni Anfangs Juli genannt worden wenn ich mich recht erinnere.

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 96

10.06.2010, 08:16:23 via App

ok thx 4 info

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

10.06.2010, 09:23:05 via App

ist ja wie mit android 2.2. noch etwas, auf das man voller ungeduld wartet. :)

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten