HTC Legend - Google Mobile App

  • Antworten:6
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

09.06.2010, 22:20:37 via Website

Hallo Leute,
habe eben gelesen, dass die Google Suche per Spracheingabe nun auch in Deutsch verfügbar ist. Kann nur nirgends die entsprechende App "Google Mobile App" für mein Legend finden. Hoffe jemand von euch kann mir da auf die Sprünge helfen...

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Oliver

— geändert am 04.04.2019, 19:42:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.06.2010, 22:28:24 via Website

Du meinst wohl Sprachsuche.

Gruß Johann Q.

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

10.06.2010, 03:23:47 via Website

@ Johann Q: Jawoll, genau das meinte ich, DANKESCHÖÖÖN...

@ Mario Schaper: stimmt nicht, habe die "Sprachsuche" dank Johanns Hinweis eben installiert...funzt 1a...

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

10.06.2010, 05:10:18 via Website

@mario. die app gibt es auch fuer bb, wm und nokia, kann ueber m.google.de installiert werden. da hat man direkt vom display zugriff auf viele google-funktionen. funzt sehr gut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

10.06.2010, 08:35:31 via Website

Olli
@ Mario Schaper: stimmt nicht, habe die "Sprachsuche" dank Johanns Hinweis eben installiert...funzt 1a...
Ich hatte die von dir erwähnte App "Google Mobile App" und nicht "Sprachsuche" gemeint. Und da hat ja gerade Karsten aufgeklärt, dass es diese App auch für BlackBerry, WindowsMobile und Nokia (schätze mal Symbian) gibt

— geändert am 10.06.2010, 08:35:48

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

10.06.2010, 09:23:48 via Website

Mario S.
Olli
@ Mario Schaper: stimmt nicht, habe die "Sprachsuche" dank Johanns Hinweis eben installiert...funzt 1a...
Ich hatte die von dir erwähnte App "Google Mobile App" und nicht "Sprachsuche" gemeint. Und da hat ja gerade Karsten aufgeklärt, dass es diese App auch für BlackBerry, WindowsMobile und Nokia (schätze mal Symbian) gibt

@ Mario: Du hast Recht, ich hatte mich da nicht klar ausgedrückt und wusste nicht, dass die App "Sprachsuche" heißt und einzeln im Android-Market erhältlich ist. Nun bin ich Dank Eurer Hilfe schlauer...herzlichen Dank dafür...:D

Antworten