Ordner erstellen in der übersicht

  • Antworten:1
Viktor Goldenberg
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2010, 21:51:24 via Website

hab da mal eine grage zum thema ordner erstellen:

wenn ich im starscreen einen neuen ordner (beispielsweise spiele) erstelle, und programme dort hin reinpacke, bleibt das programm ja auch nach wie vor in der übersicht - also erstellen ich quasi eine "verknüpfung". oder?!

soweit in ordnung. meine eigentliche frage:

kann ich auch bei der übersicht ordner erstellen? ich habe da jetzt schon über 25 programme, und da ist relativ unübersichtlich, auch wenn ich die meisten ja zusätzlich in ordner auf dem startscreen packen kann.
gibt es eine möglichkeit in der übersicht ordnung zu schaffen???

danke

im voraus

viktor

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.06.2010, 21:53:41 via Website

Schätze mal ohne eine Homereplacement-App nicht. Ausser Google denkt sech für die 2.2 was aus.

Antworten