HTC Desire - Tipps für das Desire

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2010, 20:36:21 via App

durchaus sinnige Tipps für das HTC Desire kann man hier finden (englisch):

http://jason-says.blogspot.com/2010/05/tips-tricks-for-htc-desire.html

Eher was für Einsteiger, aber trotz desto nix: mir war z.B. bisher das easy verschieben von Widgets von Screen zu Screen nicht bekannt.

— geändert am 04.04.2019, 19:42:21 durch Moderator

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Kwan Yu C.
  • Forum-Beiträge: 22

09.06.2010, 22:11:18 via Website

Danke für den tollen Link! :grin:

Antworten
Eduard J.
  • Forum-Beiträge: 105

09.06.2010, 22:27:58 via Website

Evelyn C.
durchaus sinnige Tipps für das HTC Desire kann man hier finden (englisch):

http://jason-says.blogspot.com/2010/05/tips-tricks-for-htc-desire.html

Eher was für Einsteiger, aber trotz desto nix: mir war z.B. bisher das easy verschieben von Widgets von Screen zu Screen nicht bekannt.


Danke!
Dich findet man sehr oft hier Forum.
Toll, das Du Dich derart engagierst -_-

MfG, Eddie

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.06.2010, 22:44:18 via App

wenn ich Zeit hab immer gerne - ich versuche, Einsteigern behilflich zu sein... denn angefangen haben wir alle mal, und dieses Forum soll ja nicht zu einem reinen Nerd-Tummelplatz werden.
;)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

09.06.2010, 22:47:12 via Website

Was muss ich einstellen, damit sowohl Outlook wie auch die HTC Mailapp meine Emails von Googlemail abrufen? Bisher besteht zwischen den beiden so eine Art Exklusivitätsverhältnis. Sprich, wird eine Mail vom Desire geladen, lässt Outlook die Finger davon und umgekehrt. Im Posteingang bei Gmail ist sie aber noch.

Antworten
cheffe
  • Forum-Beiträge: 41

10.06.2010, 01:25:33 via App

trevor colby
Was muss ich einstellen, damit sowohl Outlook wie auch die HTC Mailapp meine Emails von Googlemail abrufen? Bisher besteht zwischen den beiden so eine Art Exklusivitätsverhältnis. Sprich, wird eine Mail vom Desire geladen, lässt Outlook die Finger davon und umgekehrt. Im Posteingang bei Gmail ist sie aber noch.
Sollte mit IMAP gehen. Holst Du die Mails per POP oder IMAP?

Antworten