2 Telefone aber ein Kalender

  • Antworten:1
Oliver S
  • Forum-Beiträge: 31

09.06.2010, 19:45:21 via Website

Hallo zusammen,
meine Freundin hat das HTC Tattoo und ich das Hero. Wir habe beide eine Datenflatrate.
Ich habe alle Kontakte, Emails, Kalender, usw. auf einem Exchange Server liegen. Meine Freundin hat alles bei Google.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das wir unsere Kalender abgleichen ohne an den Rechner zu gehen? Oder zuminindestens das man den Kalender des anderen sieht?

Antworten
cheffe
  • Forum-Beiträge: 41

10.06.2010, 01:40:18 via App

Sollte gehen in dem Du ein neues Google Konto auf Deinem Gerät anlegt und nur den Kalender synchronisieren läst.
Deine Freundin legt ein Exchange Konto an.
Also mit dem Desire, kann nur davon sprechen, geht es. Mit öffentlichen Kalender kenne ich mich nicht aus.
Gruß Christoph

Antworten