Voice Suche jetzt auch für die Deutschen Androiden

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

09.06.2010, 17:22:46 via Website

Hey Leute.

Frage: Ich habe heute mitbekommen, dass es jetzt auch endlich für uns Deutsche Android-Nutzer Google Maps-Navigation und die sprachgesteuerte Suche gibt. So weit so gut. Das Navi hab ich, aber die Sprachsuche noch nicht. Es heißt ja, es kommt mit einem Update. Eine Update auf das gesamte System? Vielleicht Android 2.1-update2 oder nur auf die jeweilige App?

Danke. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.06.2010, 18:17:06 via Website

Ist die Sprachsuche denn bei dir installiert?

Die Sprachsuche hat übrigens nichts mit dem Navi zu tun. Sie ist mit dem Browser verbunden,
so das man per Sprache die Bowsersuche starten kann.

Siehe auch hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/398099/Google-Sprachsuche-deutsch-im-Market-verfuegbar-Frage

Gruß Johann Q.

— geändert am 09.06.2010, 18:23:11

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

09.06.2010, 18:31:45 via App

Sprachsuche geht natürlich auch im Navi.

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.06.2010, 18:39:33 via Website

Markus J
Sprachsuche geht natürlich auch im Navi.

Wenn man das Sprachsuche App startet und einen Suchbegriff hineinspricht, geht bei mir
grundsätzlich der Browser auf. Wie funktioniert das denn dann mit Maps?

Gruß Johann Q.

— geändert am 09.06.2010, 18:46:19

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Daniel Wiesheu
  • Forum-Beiträge: 15

09.06.2010, 18:51:02 via Website

Vielen Dank!
Mein Problem wurde behoben. Hab die App im für die Sprachsuche im Market geladen.

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

09.06.2010, 19:21:38 via App

indem du in der Navigation per Sprachsuche dein Ziel bestimmst.

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

09.06.2010, 21:58:45 via Website

Das hat aber nichts mit dem Sprachsuche App zu tun.
Funktionierte nämlich auch, bevor ich besagtes Sprachsuche App installiert hatte.

Gruß Johann Q.

— geändert am 09.06.2010, 21:59:23

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten