Buzz it

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

09.06.2010, 17:01:16 via App

da surfe ich etwas rum und lese einen artikel bei cnet, dann steht da tweet me und auch buzz it !!! find ich klasse. ich frage mich "wo ist buzz it auf androidpit"

Gelöschter Account

Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

10.06.2010, 21:54:48 via Website

Hallo Karsten,

Dieses Thema wurde bereits einmal angesprochen und zwar hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395718/Buzz?si=0#p437981

Und wie ich sehe, hast du dort bereits dasselbe Thema schon einmal für gut befunden und ich kann auch hier, nur nochmals das gleiche sagen, wie in dem oben genannten Thread. Wenn euch die Funktion fehlt, meldet sie in der AndroidPIT-To-Do-Liste :wink:

Gruß Kevin

PS: Und somit -closed-

— geändert am 10.06.2010, 21:56:59