Motorola Milestone - gesprächsabbruch im o2 netz

  • Antworten:5
Marcus Ziegler
  • Forum-Beiträge: 30

09.06.2010, 16:43:33 via App

hallo

habe mein milestone seid januar und es kommt immer öfters vor das mein milestone öfters einfach das gespräch abbricht und das mein gesprächspartner mich schlecht versteht...kann es sein das das problem durch die android 2.1 DACH software kommt?habe ja net das update von aol drauf..habe mein handy nur auf. 2G egde netz da es bei mir manchmal wechselt zwischen E und H und habe meine crystaltalk auf normal...bitte um ein tipp..vielen dank.

MfG

— geändert am 04.04.2019, 19:42:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

09.06.2010, 20:06:08 via App

stell probehalber crystal talk mal um. wird zwar nie das gelbe vom ei, aber es macht dich wenigstens verständlich. habs auf intensiv, da gehts eigentlich.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Marcus Ziegler
  • Forum-Beiträge: 30

09.06.2010, 22:17:21 via App

Archangel
stell probehalber crystal talk mal um. wird zwar nie das gelbe vom ei, aber es macht dich wenigstens verständlich. habs auf intensiv, da gehts eigentlich.

jop danke werde ich gleich ma probieren...

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

10.06.2010, 22:57:23 via App

habe die selben probleme seit ca februar und diverse sachen probiert nun werde ich das milstone die tage ein zweitesmal zu o2 einsenden,habe auch öfters probs mit dem display kann dann die anrufe nicht entgegen nehmen und dann geht voll oft das display an wenn ich den höhrer am kopf habe an und dan drücke ich die wildesten tasten mit meinem ohr oder der wange....
gruß aus berlin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

11.06.2010, 06:59:55 via App

versuch mal unter einstellungen -> sound & display die abschaltzeit des display runter zu regeln. so habe ich das einigermaßen in den griff bekommen, weil mir früher auch fast jeder anruf so in die warteschleife gelegt wurde. jetzt sinds nicht mehr so viele, manchmal passiert es halt. optional hilft ein kurzer druck auf die ein-aus taste, dann geht das display auch aus.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

11.06.2010, 11:00:00 via Website

Mit der Bildschirmtaste habe ich auch schonmal probiert bringt aber auch nicht wirklich etwas und meistens habe ich das dan auch noch bei wichtigen Gesprächen sehr peinlich....naja werde die tage das ding wieder zum O2 Shopbringen und nochmals deswegen einsenden kann doch nicht angehn das ich nicht mal normal damit Telefonieren kann....war am anfang sehr begeistert von dem Telefon aber im moment singt sie stätig ab....leider,.....:mad:

Antworten