HTC Desire — myphonebook - was ist das?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 49

09.06.2010 13:42:06 via App

hallo,

habe myphonebook bei den synchronisationseinstellungen gefunden. ich kann es aber nicht synchronisieren und auch das dropdown Menü geht nicht.
was ist myphonebook?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

09.06.2010 13:44:27 via Website

Welches Handy, Android-Version und evt. Mod ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

09.06.2010 13:48:19 via Website

Hi,
Florian K.
habe myphonebook bei den synchronisationseinstellungen gefunden. ich kann es aber nicht synchronisieren und auch das dropdown Menü geht nicht. was ist myphonebook?

siehe hier bei t-mobile
vermutlich wird es in den Einstellungen erst aktiviertbar sein, wenn man es in seinem Tarifoptionen bei t-mobile auch aktiviert hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

09.06.2010 13:57:09 via App

Michael Hillebrand
Welches Handy, Android-Version und evt. Mod ?
Desire, 2.1 und was soll ein mod sein? also ich arbeite noch mit der original Software, geupdatet gestern aber auf durch etwas offizielles. bin bei o2, Desire hat aber t-mobile branding

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

09.06.2010 14:23:57 via Website

Ist ein Tmobile Service der bei Tmobile gebrandeten Telefonen mit dabei ist.
Allerdings nur mit Tmobile SIM nutzbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2012 09:10:09 via Website

Hallo zusammen,

habe all meine Kontakte auf meinem Handy immer nur unter MyPhonebook gespeichert ohne mich, unklugerweise, vorher schlau zu machen was es überhaupt ist. Seit gestern nachmittag sind all meine Kontakte weg. Habe noch ein normales Desire mit T-Mobile Brand.

Habe meines Wissens nach nie etwas mit T-Mobile synchronisiert. Sind die Daten nun im Nirvana verschollen oder gibt es da noch eine Hoffnung?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.223

08.06.2012 09:52:46 via Website

Schon mal im Kundencenter (Button 'MyPhonebook jetzt im Kundencenter starten') geschaut, ob sie dort noch vorhanden sind?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2012 10:40:35 via Website

Ich war nie in einem Kundencenter von T-Mobile angemeldet, war ja auch nie T-Mobile Kunde. Wie ich eigentlich schon geschrieben habe.

Wie schon mein Vorposter schrieb kann ich MyPhonebook unter "Konten und Synchronisation" sehen, aber einstellen kann ich dort nix.

Aber speichern konnte ich die Kontaktdaten immer auf meinem Handy unter "MyPhonebook", irgendwie eine sehr skurrile Sache...

— geändert am 08.06.2012 10:44:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.223

08.06.2012 11:08:46 via Website

Maurice M.
Ich war nie in einem Kundencenter von T-Mobile angemeldet, war ja auch nie T-Mobile Kunde. Wie ich eigentlich schon geschrieben habe.

Mag sein, dass Du das irgendwo geschrieben hast. Allerdings nicht in Deinem Beitrag hier. Ich war davon ausgegangen, dass MyPhonebook nur funktioniert, wenn man sich bei T-Mobile anmeldet.

Wie auch immer, war nur eine Idee wo man noch hätte schauen können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.492

08.06.2012 20:40:57 via Website

Mal in die Kontakt gehen und Menü Taste drücken und dann Anzeige auswählen. Eventuell lässt du dir ja nur die Daten von "myphonebook" nicht anzeigen.

Antworten