Navigon

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

09.06.2010, 13:32:05 via Website

Ich habe wieder mal ein Problem.....
Oder besser gesagt zwei! :-)

Also Problem 1 ist folgendes....

-Wenn ich Navigon starte (ja ich habe die Vollversion) kann ich vom meinem Land aus(Schweiz) nicht eine Zieladresse eingeben, die z.B in Deutschland liegt!
Ich kann zwar bei der Adresseneingabe zuerst irgend ein Land wählen und Stadt usw. aber dann geht es beim berechnen der Route wenige Sekunden, bis der Fehler "421" auftaucht mit der Meldung dass die Route nicht berechnet werden konnte. Abhilfe schaffe, dass ich mein Routenprofil ändere! Autobahnen, Fähren, Mautstrasse usw. erlauben! Ich habe alles erlaubt, aber es klappt trotzdem nicht!

Kann dies mal jemand von euch der auch Navigon besitzt testen? Dass wäre super!

Nun zum Problem zwei.......

http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=199788

Das nenne ich eine Halterung für mein Desire dass den Ansprüchen genügt! ;-) Nur der Preis und vor allem den Liefertermin schocken mich etwas! :-(

Hat jemand eine Idee, was sonst noch an wirklich stylischen Haltern auf dem Markt erhältlich ist?
Ich meine nicht diese schrechlichen Allgemeinhalter für jedes Handy zum zusammenklemmen!!!!

Ja ich habe im Forum schon mal gesucht, aber nichts schlaues ausser vieleich dem hier gefunden:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/396753/Brodit-Carkit-Hat-das-warten-ein-Ende?si=0#p446490

Gibt es eventuell in der Zwischenzeit schon etwas besseres auf dem Markt?

Herzlichen Dank für die wie immer super Antworten von euch!

— geändert am 09.06.2010, 13:33:08

Antworten
jonas E.
  • Forum-Beiträge: 465

09.06.2010, 19:51:02 via App

ganz neu geht jetzt die googlenavigation...willst du nicht die nutzen?

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

09.06.2010, 21:25:30 via App

Verursacht Datentraffic, was im Ausland unmöglich ist, wegen den hohen Kosten.

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

09.06.2010, 22:10:09 via Website

schön wie viel mühe sich htc beim kopieren der beschreibung vom hd2 gegeben hat

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

10.06.2010, 09:37:42 via Website

Hat denn hier niemand Navigon installiert, der das kurz testen kann? BITTE!!!!!!! Es ist ja wohl voll dähmlich, wenn ich mal nach Deutschland, Italien oder Österreich fahren will und immer an der Landesgrenze die Karte wechseln muss?

Antworten
Timo Schwarzmeier
  • Forum-Beiträge: 28

10.06.2010, 10:21:58 via App

Hy,
habe zwar nur DACH Karten installiert, kann aber die Navigation in die Schweiz ohne Fehlermeldung planen.

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 31

10.06.2010, 11:28:29 via Website

Beni W.
Hat denn hier niemand Navigon installiert, der das kurz testen kann? BITTE!!!!!!! Es ist ja wohl voll dähmlich, wenn ich mal nach Deutschland, Italien oder Österreich fahren will und immer an der Landesgrenze die Karte wechseln muss?

Habe die (gekaufte) Europa-Version und die Routenplanung klappt bei mir, egal in welches Land., einwandfrei. Habe mich gerade mal nach Albanien navigieren lassen :grin:

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2010, 11:39:11 via Website

Was spricht denn gegen die Brodit-Halterung? Benutze die selbst erst seit 2 Wochen bin aber super zufrieden damit. Das Handy passt wunderbar rein und sitzt bombenfest, ist ja auch direkt für das Desire gemacht. Verarbeitung ist sehr gut und wirkt in keiner Weise billig. Mit dem optionalen univ. Schwanenhals-Halter ist das Ganze nicht anders als jede andere Navihalterung. Das Handy um 90° drehen ist auch kein Problem damit.

Zum Navigon kann ich nix sagen. Habs noch nicht benutzt. Gestern GoogleNavi probiert. Funktioniert -> bleibt ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

10.06.2010, 11:55:20 via App

ich nutze auch die Brodit Halterung in Verbindung mit nem Pro Clip Halter. beides zusammen = extrem zufrieden. kann ich nur empfehlen.

never touch a running system

Antworten