scheiß sexy girls

  • Antworten:51
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 58

09.06.2010, 11:01:27 via Website

nerven euch diese girl-apps auch so?
da stöberst durch den market, und haufenweise dieser mist.
klar, daß steve jobs der meinung ist, wer porn will soll android kaufen.
bin sicher nicht verklemmt, aber es reicht halt langsam mit dem zeug.

Ann-Droida

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

09.06.2010, 11:06:49 via Website

Mich stört es dahingehend das der Android Market dadurch extrem unübersichtlich wird. Ich wäre dafür das man dafür eine extra Kategorie einrichtet, somit hätte wohl alle etwas davon.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

09.06.2010, 11:09:53 via App

Nichts gegen Heiße Mädels aber eine eigene Kategorie für diese Art von Apps wäre echt super.

Wer es braucht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

09.06.2010, 11:11:12 via Website

ja, das ist eine idee.
eine eigene "art" ist es ja. wallpapers oder so.

— geändert am 09.06.2010, 11:11:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.06.2010, 11:14:23 via App

Es gibt dann drei Kategorien:
Apps, Games und Trash!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 420

09.06.2010, 11:26:10 via Website

@Mio: genau Trash!! ich wüsste was da auch noch rein müsste

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

09.06.2010, 11:28:30 via App

ja der Müll mit den Mädels nimmt einfach überhand...

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010, 11:47:10 via Website

Naja, das sin nich nur die mädels. Das ist ein allgemeines Problem. Such mal clock widgets oder so - da find ich 1000de widgets von zeitman für 50 euro oder so. Man sollte den Shop mal komplett neu aufbauen. Die Strukturierung is momentan echt fürn Ar***...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

09.06.2010, 11:57:41 via Website

Bleibt trotzdem noch das Problem, dass jeder selber aussuchen kann, in welcher Kategorie die App erscheinen soll.
Leider landet bewusst auch Müll in den beliebten Abteilungen statt in Trash-Ecken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

09.06.2010, 12:17:32 via App

solche scheiss bilder sind für typen die nichts rechts bekommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

09.06.2010, 12:23:16 via App

xD raus aus meinem kopf^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.06.2010, 12:26:10 via App

Und die keine Webseiten kennen. ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

09.06.2010, 13:42:15 via Website

Also dann.....

jeder hier im Forum lädt 20 Apps die hier vom Moderator an die einzelenen User verteilt werden runter und dann löscht man Sie mit dem Vermerk "Als unangemessen...."

Somit verschwinden diese für 1-2 tage und wir haben ruhe bis zur nächsten Market-Überschwemmung! :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

09.06.2010, 13:44:06 via Website

Du musst nichts runterladen, du kannst es schon in der beschreibung der Anwendung als unangemessen deklarieren

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

09.06.2010, 14:24:11 via App

ich war gerade auf der suche nach so rotz Apps und da ist mir der entwickler jackyli ins Auge gestochen er hat haufenweise solche sexy girl apps im Markt und ich hab mich dran gemacht alle als unangemessen zu vermerken. könnt ja mitmachen vllt bringt es ja was

— geändert am 09.06.2010, 14:24:47

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

09.06.2010, 14:42:01 via Website

ich war gerade auf der suche nach so rotz Apps und da ist mir der entwickler jackyli ins Auge gestochen er hat haufenweise solche sexy girl apps im Markt und ich hab mich dran gemacht alle als unangemessen zu vermerken. könnt ja mitmachen vllt bringt es ja was

Ja, aber da taucht er / sie / es unter anderen Namen auf, man müsste eigentlich Geld Strafen erheben, aber nicht möglich bestimmt.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

09.06.2010, 14:48:25 via Website

Kaj L.
ich war gerade auf der suche nach so rotz Apps und da ist mir der entwickler jackyli ins Auge gestochen er hat haufenweise solche sexy girl apps im Markt und ich hab mich dran gemacht alle als unangemessen zu vermerken. könnt ja mitmachen vllt bringt es ja was

das mach ich auch grad, is ne interessante Beschäftigung für zwischendurch^^

Vielleicht kann ja ein Entwickler mal ein Highscoregame daraus machen hehe =D

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Gelöschter Account

Antworten