Facebook: Auf "Seiten" posten, nicht auf der eigenen "Pinnwand"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.06.2010, 10:55:31 via Website

Hi allerseits,

vielleicht kann mir jemand helfen: Man kann auf Facebook ja zusätzliche Seiten (z. B. für Unternehmen, oder öffentliche Personen) anlegen und dort dann auch - wie in der eigenen Pinnwand - Postings veröffentlichen.

Mit dem Friendstream vom HTC Desire und auch mit der Android-Facebook-App kann ich jedoch nur meine eigene Seite (sprich: die Pinnwand) mit Postings versorgen, nicht aber diese zusätzlichen Seiten. Oder ich weiß nicht, wie...

Gibt es Facebook Apps, die das Pflegen dieser zusätzlichen Seiten komfortabel erlauben?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2010, 06:31:55 via Website

Das würde mich auch sehr interessieren um auf die Facebook Seite von meinem Verein mit Upload von Bildern zu posten.
Kennt jemand eine Apps oder hat eine Idee wie das gut funktioniert!

gruß
Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

23.06.2010, 11:50:41 via App

Ich mach das immer über den Browser^^
facebook.com in der "touch"-Variante, zur Not auch die vollständige Version der Seite, die hat dann fast vollen Nutzungsumfang ;)

Allerdings mag ich die Facebook-App und hoffe, dass sich einer der Entwickler mal der App annimmt...

Antworten

Empfohlene Artikel