Diese App wurde aus dem Android Market entfernt.

  • Antworten:5
Sabine M.
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2010, 07:17:31 via Website

Hallo und guten Morgen!

Da ich noch ein Android-Neuling bin, lese ich jeden Tag sehr viel in verschiedenen Foren und hole mir so Tips und Anregungen für nützliche Apps.
Jetzt fällt mir aber auf, dass viele von den 'guten' Apps nicht mehr im Market zu finden sind....z.B. ADW Launcher, Astro Datei Manager...um nur mal zwei Beispiele zu nennen. All das was hoch gelobt wird, ist plötzlich nicht mehr zu bekommen.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder sind Apps allgemein nur für eine begrenzte Zeit im Market verfügbar?!

Gruß, Bine

Antworten
Steffen E.
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2010, 07:27:00 via Website

Hallo,

mit meinem Hero find ich den Astro File Manager.

Gruß

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

09.06.2010, 07:47:50 via App

mit dem milestone wird astro bei mir auch angezeigt. der adw.launcher allerdings nicht.
für den launcher hat aber als darüber letztens der app-test war jemand in den kommentaren den link zu nem download der apk (wie setup.exe unter windows) gepostet.
wenn du mir deine mail-adresse schickst könnte ich dir auch die astro-apk schicken.

ich weis nur nicht, wie du die beiden dann installierst. ich mach das nämlich immer über astro. da beißt sich die schlange in den schwanz.
aber guck mal nach nem anderen dateimanager. vielleicht kannst du dann damit die apk installieren.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

09.06.2010, 07:54:11 via Website

Hallo und guten Morgen!

Da ich noch ein Android-Neuling bin, lese ich jeden Tag sehr viel in verschiedenen Foren und hole mir so Tips und Anregungen für nützliche Apps.
Jetzt fällt mir aber auf, dass viele von den 'guten' Apps nicht mehr im Market zu finden sind....z.B. ADW Launcher, Astro Datei Manager...um nur mal zwei Beispiele zu nennen. All das was hoch gelobt wird, ist plötzlich nicht mehr zu bekommen.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder sind Apps allgemein nur für eine begrenzte Zeit im Market verfügbar?!

Gruß, Bine

Guten Morgen !

Einige wurden enfernt, aber Market hier hat letzte Zeit einige Probleme. Schaue doch bei anderen Markets bzw suche hier. Sind mehrere Threads mit dem Thema.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.06.2010, 08:00:05 via Website

seit gestern Abend müsste der Market eigentlich wieder voll Funktionstüchtig sein. Scheinbar hat Google irgendwo an den Marketberechtigungen herumgespielt.
Stand gerade eben finde ich mit meinem 2.1er Milestone den ADW.Launcher auf jeden Fall...

Antworten
Sabine M.
  • Forum-Beiträge: 4

09.06.2010, 08:36:55 via Website

Is ja mal wieder typisch für mich!!!! Wusste garnicht, daß es auch noch andere Markets gibt...wie peinlich!! Ich stöbere immer nur hier im AndroitPit rum :*). Na dann werde ich mal googeln.....:).
Muß auch dazu sagen, daß mein Xperia noch die 1.6 hat und daher alle Apps die höher sind ja noch nicht nutzen kann >_>

Gruß Bine

Antworten