äähh?? SuperE

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

08.06.2010, 22:53:23 via Website

Mhmm ich hab eben SuperE installiert, und mir ist aufgefallen das so gut wie überhaupt keine Klingeltöne dabei sind??? Ist das normal??
Kann man die nachinstallieren?

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

08.06.2010, 23:16:58 via Website

ja ist bei mir auch so. stört mich aber nicht, da ich sowieso meine eigenen drauf mache.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

08.06.2010, 23:19:43 via App

ja klingeltöne ok aber eo bekomme ich anständige sms und Mail töne her?

mööööp.

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 23

08.06.2010, 23:52:06 via App

Lad dir einfach das Zedge App, da hast du auch noch wallpaper dabei. ;-)

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

08.06.2010, 23:53:09 via App

lad dir mal "zedge" ausm market. da findest du für sms etc. sicher das richtige ;-)

gruß

Antworten
Dominik E.
  • Forum-Beiträge: 137

08.06.2010, 23:54:06 via App

hehe da war wohl gerade jemand schneller :-)

Antworten
Daniel H.
  • Forum-Beiträge: 23

09.06.2010, 07:59:47 via Website

Und um eigene MP3's als Klingelton benutzen zu können wäre da noch "ringdroid" oder "rings extended", wobei zweites da eher mein Favorit ist.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.06.2010, 08:10:37 via Website

Der Grund dafür ist relativ einfach. Speicher! Ist alles "unnützer" Ballast und SuperE ist auf Performance ausgelegt.

Wenn du die Klingeltöne wiederhaben willst, kannst du sie dir aus der CyanogenMod-Zip rausholen. Da sind alle originalen drin. Die dann auf die SD-Karte und alle sind wieder da.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

09.06.2010, 09:12:35 via Website

aye!! Ihr habt recht, und Zedge is schon geil ...

nur ePlus suckt im moment derb was UMTS betrifft :angry:

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

09.06.2010, 11:36:35 via App

Tone picker wäre auch noch ne alternative zu rings extended etc..

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

09.06.2010, 13:40:50 via Website

Jetzt gibts ja die Sprachsuche für Deutschland offziell, nun hab ich es aber doppelt, wie kann ich das "unoriginale" löschen??

mööööp.

Antworten