Motorola Milestone - Milestone 2.2 IST DA!

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.06.2010, 22:24:29 via App

Da geht es um das Droid, oder?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

08.06.2010, 22:31:00 via Website

jetzt wo du es sagst... :/ ich fürchte schon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.06.2010, 22:35:05 via App

habs grad probiert. bei mir geht es nicht aufs telefon, krieg gemeldet, dass mein system auf dem neuesten stand ist: (

Aber mal was grundsätzliches: besteht ein unterschied zwischen dem update, dass ich über das telefon downloade und dem von der motorola-software ? ich frage da besonders im hinblick auf die angebliche tethering-funktion von froyo und die tatsache, dass so mancher anbieter tethering wohl verbieten will.

— geändert am 08.06.2010, 22:41:45

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

08.06.2010, 22:50:53 via Website

was meinst du?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.06.2010, 23:07:39 via App

Naja, scheinbar gibt es auch anbieter versionen der updates. und da ist für mich die frage ist das update 2.2 von o2 das gleiche wie das DACH update oder gibt es da unterschiede?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

08.06.2010, 23:12:06 via App

ist doch hugo, wenn du merkst das es abweicht mach die dach version drauf funzen tun beide!

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

08.06.2010, 23:12:12 via Website

ich hab ein o2 handy, habs aber geflasht auf die DACH version!
weil, dach unabhängiger ist als o2, wenn ein update kommen sollte dann erst auf DAch anstatt als auf o2!

mit der o2 version habe ich noch nicht mal das milestone gerootet gekiegt!
mit dach ohne weiteres!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.06.2010, 23:15:46 via App

also dach über pc. alles klar. das sagt mir ja dann der media link, nehm ich an

— geändert am 08.06.2010, 23:17:14

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

08.06.2010, 23:18:39 via Website

2.2 ist noch nicht raus fürs milestone es gint i.welche version die wohl läuft aber mit einschränkungen!
die DACH 2.1 kannste dir aber hier loaden und flashen!

Antworten
Chris Sor
  • Forum-Beiträge: 141

08.06.2010, 23:25:31 via Website

Mio, hättest du als SuperMod nicht direkt den thread umbenennen können ? Wäre fast vor Freude rumgesprungen und hätte an mir gezweifelt das ich selber immer
auf dem neusten Stand bin.

ich hoffe es kommt schon bald richtig

Antworten
wu shu
  • Forum-Beiträge: 8

09.06.2010, 04:33:26 via App

mann hatte ich gerade große augen ::-) endlich froyo für mein stein dachte ich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

09.06.2010, 09:15:02 via App

geht 2.2 dach auch, wenn ich 2.1 regelupdate habe?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.06.2010, 09:20:21 via App

Kann ich nur am pc, hier hab ich derzeit nur die app und gprs. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

09.06.2010, 11:16:52 via Website

Wenn man von o2 auf DACH umflashen will, muss man was beachten oder geht das einfach so?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.06.2010, 11:36:27 via Website

geht einfach so - du musst dann halt eine FULL SBF als Flash-Datei nehmen. Aber ACHTUNG durch den Flashvorgang werden sämtliche Daten vom Telefon gelöscht (nicht die auf der SD Karte).

Es gibt meiner Meinung nach auch nur einen Grund, wieso man von o2 auf DACH umsteigen kann/sollte/müsste - das 2.1 Update kam paar Wochen vor o2 oder Vodafone...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

09.06.2010, 12:03:55 via Website

Danke für die schnelle INFO.

Der Großteil meiner Daten liegt ja bei Google, von daher.
Dann werde ich trotzdem mal abwarten bevor ich umflashe...

Garantie ist ja auch immer so eine Sache...

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

09.06.2010, 17:20:05 via App

wenn du wieder auf o2 flashst dann ist die garantie wieder da ;)

Gelöschter Account

Antworten