Adieu ihr lieben

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

08.06.2010, 22:09:40 via Website

Ich wollte mich hiermit von Androidpit verabschieden, da ich mein G1 verkaufen werde.
Nur zur kurzen Info: Nein ich werde mir kein IchPhone zulegen.

Die Zeit hier bei Androidpit war einfach toll. Man bekam schnell Hilfe angeboten, und es wurden
zum Teil auch richtig aufwändige Antworten gepostet. Die Testberichte waren (und werden es sicherlich auch bleiben)
IMMER Crème de la crème, und wurden von mir mit Freude gelesen.

Ich möchte mich bedanken und hoffe das Androidpit auch in Zukunft den Ruf der besten deutschen Androidcommunity nicht
verliert.

--
Gruß
Sam Hau

— geändert am 08.06.2010, 22:13:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

08.06.2010, 22:15:38 via App

warum verlässt du dein g1 und für was?
:-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

08.06.2010, 22:19:04 via Website

Ich "verlasse" es, weil ich mich einfach nicht mehr so viel damit beschäftigen will, und es ohne Rumgespiele e.t.c nicht mehr so viel Spaß macht. Ich glaube ich werde mir ein ganz einfaches Samsung zulegen.

Doch ich versichere euch. Wenn ich wieder mehr Zeit und Lust habe werde ich ganz sicher wieder zu Android zurückkommen ;-)

— geändert am 08.06.2010, 22:19:42

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

08.06.2010, 23:19:37 via Website

Dann viel Spass mit dem Samsung und bis bald ! (Kommst eh schnell wieder auf Android zurück^^)

Lg Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

09.06.2010, 01:20:37 via Website

Sam Hau
Ich "verlasse" es, weil ich mich einfach nicht mehr so viel damit beschäftigen will, und es ohne Rumgespiele e.t.c nicht mehr so viel Spaß macht. Ich glaube ich werde mir ein ganz einfaches Samsung zulegen.

Doch ich versichere euch. Wenn ich wieder mehr Zeit und Lust habe werde ich ganz sicher wieder zu Android zurückkommen ;-)

ganz ehrlich, den ersten Satz verstehe ich! aber ich stecke im moment sehr gerne Zeit in Android... aber wenn es auf mein Staatsexamen zugeht... da werd ich mir glaub ich ein total langweiliges und mieses Phone holen... ist noch was Zeit bis dahin;)

deswegen: von mir kein "Tschüss" sondern ein "Auf Wiedersehen!"

greetz
Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

09.06.2010, 03:29:55 via Website

genervt von einem einfachen fon wirst du bald wieder sein
da bin ich mir sicher
bis dahin
viel spass

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten