Temperatur

  • Antworten:2
Mombert S.
  • Forum-Beiträge: 13

08.06.2010, 20:17:04 via App

Sommer, Sonne, Sonnenschein - die Freude eines jeden Motorradfahrers aber was sagt mein Handy dazu?

Die 20 Grad (a propos, hat jemand ne Ahnung wo ich das Grad-Zeichen beim LG GW620 finde?) Marke ist Schnee von Gestern, die Umgebungstemperatur marschiert auf die 30 Grad zu (für Freitag sind satte 34 angesagt), der Lüfter des Desktop PC macht lautstärkemäßig einer Flugzeugturbine Konkurrenz und wie geht's dem Androiden? Hab ich sie bisher schon bei Temperaturen von 45 Grad beim Laden der besseren Wärmeabfuhr wegen gern auf nen Stein (nein nicht der Meilenstein, ganz oldschool das was auch auf'm Feld rum liegt) gelegt, so bin ich dort jetzt schon im Normalbetrieb angelangt. Beim Laden marschiert sie tapfer auf die 50 Grad zu.

Langer Rede kurzer Sinn: Was sind so eure sommerlichen Temperaturerfahrungen (ich nehme die Spare Parts Batterie Temperatur, ist ja auch der größte Teil des Handys, aber ich weiß natürlich nicht wie's dann bei prozessorlastigen ANwendungen in der CPU aussieht) und gibt's ne Temperaturgrenze wo man das Smartphone dann doch lieber mal zum Abkühlen bei Seite legen sollte?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

08.06.2010, 20:30:32 via App

also meine Temperatur laut Spare Parts lag noch nie über 42,7 grad und das war beim laden. ich denk mal so schnell wird nichts passieren aber ob es angenehm ist nen 50 Grad heißes device zu bedienen ist die andere frage^^

— geändert am 08.06.2010, 20:31:46

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

08.06.2010, 21:42:31 via Website

Mombert S.
Grad (a propos, hat jemand ne Ahnung wo ich das Grad-Zeichen beim LG GW620 finde?) Marke

Bei mir kommt des Grad Zeichen: ° Wenn ich länger auf der Null bleibe. Allerdings nutze ich Swype deswegen könnte es auch anders sein ;P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten