Sonstige HTC Devices - fifa oder pro evolution soccer für HTC

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

08.06.2010, 20:03:10 via Website

wann kommt denn fifa 2010 oder pro evolution soccer fürs htc raus?

danke :)

— geändert am 04.04.2019, 19:42:07 durch Moderator

Gelöschter Account

Antworten
  • Forum-Beiträge: 465

08.06.2010, 20:37:53 via App

schau dir mal real soccer von gameloft an ..vielecht ist das was

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

08.06.2010, 20:46:17 via Website

danke aber das kostet..gibts ein app wo man die kostenpflichtige apps kostenloas haben kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

08.06.2010, 23:52:56 via Website

...hoffentlich nicht!

wann wird endlich mal klar, das da ein haufen aufwand in apps steckt und die daher auch was kosten dürfen?
kostenlose apps sind ein geschenk - wenn apps etwas kosten, darfst du entscheiden ob es dir das wert ist.


kennst du läden, in denen produkte kostenlos mitgenommen werden dürfen?

Stupid Luchador

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

09.06.2010, 00:49:34 via App

wenn ja dann sag uns bitte wo sich dieser befindet ^.^
Spaß bei Seite, wenn Google mal die bezahlungsarten Ausprägen würde dann denke ich wären viel mehr Leute bereit dazu zu bezahlen... mir persönlich wäre es auch lieber per handyrechnung zu zahlen =P

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

09.06.2010, 09:22:25 via Website

Klar es gibt immer einen Grund warum man grad nicht zahlen kann ;)

Das berechtigt aber nicht zum stehlen... Ihr beklaut damit in erster Linie die Entwickler. Irgendwann haben die keinen Bock mehr zu entwickeln. So schnell wirds zwar soweit nicht kommen, aber in der Vergangenheit ist deswegen sogar mal eine Gamekonsole (grad vergessen welche) eingestellt worden, da die Raubkopien Überhand genommen hatten und nichts mehr zu verdienen war...

Aber wo liegt das Problem beim Checkout vom Android Markt in Deutschland? Ich hab mir schon mehrere Apps gekauft. Und ja, ich würde auch gern lieber per Paypal bezahlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.06.2010, 00:18:21 via App

das Problem an check-out für mich ist zum Beispiel das ich nicht im Besitz einer Kreditkarte bin. hätte das viel lieber mit Net karte die ich mir bei media Markt holen ksnn oder so und gut ist.
oder halt über die handyrechnung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2011, 18:52:37 via Website

gelöscht

Guter Market ^^

— geändert am 28.04.2011, 00:29:06 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.04.2011, 00:30:23 via Website

@Stefan: illegales Zeug wird hier nicht geduldet, bitte halte dich daran.

Antworten
Empfohlene Artikel