Provider Anzeige ?

  • Antworten:8
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

08.06.2010, 19:01:36 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche, neeee, nich nach ner Frau sondern nach einer App....

Da ich so eine Prepaid-Karte in meinem Desire liegen haben, kommt bei mir als Provider-Name immer nur "Willkommen" auf den Schirm.
Beim EiFon gabs mal ein App, mit dem man(n) die Anzeige beliebig anpassen konnte.

Gibts das für Android auch ???

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

08.06.2010, 19:33:19 via App

kostenlos surfen und ansprueche stellen *g*, willkommen ist doch schoen lol

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

08.06.2010, 19:48:32 via Website

Ja, Willkommen ist klasse ..... aber was anderes wär noch schöner :lol:

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

08.06.2010, 20:00:01 via App

ja tom, bin mal neugierig ob das alles so klappt, ich bin kunde nr. 203 also seit 14tg. und habe noch keine werbung bekommen. aber stand jetzt auch in der bild.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.06.2010, 20:03:03 via App

Wieso eigentlich kostenlos surfen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

08.06.2010, 20:09:25 via Website

Mio Starkid
Wieso eigentlich kostenlos surfen?

LOL, das hab ich mich auch gefragt ... wahrscheinlich meint der Kollege den Netzclub von O2 oder so ....

Neee, ich hab ne "Discosurf"-Karte hier drin ... Neuerdings auch unter "Hello Mobil" bekannt.

Da kostet die Surf-Flat 9,95 Euronen, also nix mit kostenlos ....

Aber ..... das WILLKOMMEN nervt mich immer noch :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.06.2010, 20:16:23 via App

Eo steht denn das genau?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

08.06.2010, 20:29:45 via App

Zum Beispiel in der Benachrichtigungszeile ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

08.06.2010, 20:36:54 via App

Das bekommst du nicht mit root weg.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten