HTC Desire — Was ist " htc Sense " und woher ( Download ) bekomme ich es?

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2010, 18:27:31 via Website

Hallo,

Ich habe mir gerade ein " HTC Desire " Handy zugelegt und lese fleisig in diesem Forum.

Mitunter habe ich in manchem Beiträgen gelesen, dass diese auf Ihrem Handy die " htc sense - Software " haben.

Jetzt meine Frage habe ich auf meinem nagelneuen " HTC-Desire " diese Software schon drauf ( wenn nicht woher bekomme ich diese? ) und was kann man damit machen.

Ich bitte um Nachsicht, da ich ein Neuling mit " Android " bin. Ich habe direkt auf der HTC-Webseite nach diesem Begriff gesucht aber nichts gefunden?

mit freundlichem Gruß

Klaus

PS: kaum macht man's richtig, schon funktionierts. In diesem Sinne

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

08.06.2010, 18:29:59 via App

die hast du schon drauf :-)

sense ist sozusagen der versuch von htc die android Oberfläche für den Nutzer angenehmer zu gestalten

— geändert am 08.06.2010, 18:33:01

back to symbian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

08.06.2010, 18:30:44 via App

die htc sense ist die hauseigene Benutzeroberfläche von htc, die hast du schon drauf auf deinem desire. diese Oberfläche ist'n hingucker und "erleichtert" einem den Umgang und sie beinhaltet schöne wigets.

— geändert am 08.06.2010, 18:32:29

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

08.06.2010, 18:42:29 via Website

Danke,

für eure schnelle Rückantwort.

Ihr merkt ja, ich bin noch ein Neuling!

mit freundlichem Gruß

Klaus

PS: kaum macht man's richtig, schon funktionierts. In diesem Sinne

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

08.06.2010, 19:25:55 via Website

Robert K.
die hast du schon drauf :-)

sense ist sozusagen der versuch von htc die android Oberfläche für den Nutzer angenehmer zu gestalten

Was heißt Versuch, das ist wohl die beste Oberfläche die es gibt, da kommt keine ran, auch keine zukünftige, wie diese, die man in diversen Videos von anderen Herstellern sehen konnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

08.06.2010, 19:33:56 via App

sie ist Geschmackssache würde ich mal behaupten denn mir gefällt sie nicht :-/ und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was sie genau dem user erleichtern soll^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel