T-Mobile HTC Desire Update verfügbar

• Antworten:89
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 249

16.08.2010 12:57:02 via Website

Andrej L.
thegab
könnte ein Moderator bitte das Thema anpassen? es geht ja um ein älteres update, nicht froyo. verwirrt leicht ;)

lass sie halt... ist alles mitnander verflochten
Ja ne, jeder der das Topic nicht kennt und hier reinkommt, denkt Froyo für T-Mo wäre draußen :) Insofern wäre eine Anpassung des Titels schon sinnvoll...

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

16.08.2010 13:03:35 via Website

thegab
Andrej L.
thegab
könnte ein Moderator bitte das Thema anpassen? es geht ja um ein älteres update, nicht froyo. verwirrt leicht ;)

lass sie halt... ist alles mitnander verflochten
Ja ne, jeder der das Topic nicht kennt und hier reinkommt, denkt Froyo für T-Mo wäre draußen :) Insofern wäre eine Anpassung des Titels schon sinnvoll...

und jeder mit verstand erkennt sofort das des thema schon viel älter ist als froyo überhaupt draussen ist...

Manfred Z.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 543

16.08.2010 15:00:51 via Website

Hey.
Ich verstehe das Update gerade nicht.
Was soll das bringen?
Das Branding entfernt es ansich nicht? ( Frage jetzt wegen der Versionsnummer )

@Andrej L. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du es dir installier?! Warum wenn du Froyo hast?
Wenn ich mich irre dann beachte die Frage nicht.

MFG
Lukas

Klaus M.

Antworten

16.08.2010 16:25:47 via Website

Lukas
Hey.
Ich verstehe das Update gerade nicht.
Was soll das bringen?
Das Branding entfernt es ansich nicht? ( Frage jetzt wegen der Versionsnummer )

@Andrej L. Wenn ich das richtig verstanden habe hast du es dir installier?! Warum wenn du Froyo hast?
Wenn ich mich irre dann beachte die Frage nicht.

MFG
Lukas

hier ging es um ein update von tmobile uk 1.15 auf tmobile 1.21 ... das ist vergangenheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

17.08.2010 13:12:02 via Website

[quote=Andrej L.][hier ging es um ein update von tmobile uk 1.15 auf tmobile 1.21 ... das ist vergangenheit.[/quote]
Hast du jetzt kapiert, dass das verwirrend ist? :)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten

17.08.2010 13:14:59 via Website

thegab
Andrej L.
hier ging es um ein update von tmobile uk 1.15 auf tmobile 1.21 ... das ist vergangenheit.
Hast du jetzt kapiert, dass das verwirrend ist? :)

da fehlte halt was... zwischen den ohren...

— geändert am 17.08.2010 13:16:20

Klaus M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.08.2010 13:32:57 via App

Das ist nur dann verwirrend, wenn man tippt, bevor man auch nur irgendetwas von dem Thread, z. B. den Anfang mit dem Datum des ersten Postings, gelesen hat.

Es ist schwer machbar, uralte Threads alle umzubenennen, nur weil hier viele zu faul sind zu lesen, ehe Sie irgendwas interpretieren.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Klaus M.

Antworten

17.08.2010 13:34:10 via Website

Carsten Müller
Das ist nur dann verwirrend, wenn man tippt, bevor man auch nur irgendetwas von dem Thread, z. B. den Anfang mit dem Datum des ersten Postings, gelesen hat.

Es ist schwer machbar, uralte Threads alle umzubenennen, nur weil hier viele zu faul sind zu lesen, ehe Sie irgendwas interpretieren.

Gruß
Carsten

mein reden

Antworten