T-Mobile HTC Desire Update verfügbar

• Antworten:89
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

09.06.2010 13:44:40 via Website

Hallo,

wo bekomme ich das Update her?

Unter Telefoninfo / Softwareinformation steht:

Software-Nummer :
1.15.110.11

Wenn ich unter Systemsoftware-Update auf " Jetzt Prüfen " gehe wird mir angezeigt " Die Software ist auf den aktuellen Stand ".

Bei 1.15.... kann das doch nicht sein oder?

Kann jemand Helfen ?

Gruß Mirko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

09.06.2010 13:50:24 via App

Hallo,

das Update hat problemlos funktioniert.

Grüße Sven

— geändert am 09.06.2010 13:52:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010 13:51:25 via Website

Au man...ich hab das backup ignoriert, weil ich erst ma warten wollte. Wenn ich jezz manuell suche, sagt er mir ich wäre auf dem neusten Stand >.<

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

09.06.2010 17:03:54 via Website

Hartmut Schmidt
Frank.Z
Ja das einzigst negative is diese Navigon Dowload App (link) unter den programmen

Wer sowas nicht will, kauft ein "ungebrandetes" Gerät.
Navigon ist als Hardware Navi doch toll. Warum nicht die 30 Tage Testversion kostenlos mitnehmen?
Mehr als 30 Tage Urlaub am Stück? -_-

Ja ich kauf immer T-mobile und hab nun 2 Navigon´s Symbole is doch Käse glaub du verstehst nicht so ganz :=)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2010 19:08:49 via Website

Hallo,

habe heute mein Desire bekommen. Voll freu freu freu, bin grade am einrichten. Wollte den neuen Patchlog von t-mobile draufspielen, hab aber das gleiche Problem wie Mirko. Bekomme die Rückmeldung, dass meine Software 1.15......aktuell ist. Wie komme ich denn sonst an den Patchlog?

Und noch ne Frage: wie kann ich meinen yahoo mail account einrichten? Ich kann da nirgends den smpt.mail eingeben.

Auf jeden Fall ist das Teil nur geil, endlich weg von der Apfelabhängigkeit ;-)

LG

— geändert am 09.06.2010 19:09:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.06.2010 20:02:28 via App

H allo,

bei mir das gleiche. Telefon sagt mir auch, dass die Software aktuell ist. Rebootet habe ich schon. Was tun?

Software ist Version 1.15....

Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

09.06.2010 20:52:52 via Website

Hallo zusammen,

kann es sein das man das Update (Patch) nur ziehen kann, wenn man die T-Mobile Sim Karte im Gerät hat?? Was passiert, wenn man die T-Mobile Karte ins Gerät steckt, das Update zieht und dann wieder eine andere Provider Karte ins Gerät steckt? Funktionier das Gerät dann auch noch mit der anderen Karte oder lädt man sich mit dem Update auch einen Sim- oder Netlock?

Gruß,
Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.06.2010 21:31:50 via Website

Andreas H.
Hallo zusammen,

kann es sein das man das Update (Patch) nur ziehen kann, wenn man die T-Mobile Sim Karte im Gerät hat?? Was passiert, wenn man die T-Mobile Karte ins Gerät steckt, das Update zieht und dann wieder eine andere Provider Karte ins Gerät steckt? Funktionier das Gerät dann auch noch mit der anderen Karte oder lädt man sich mit dem Update auch einen Sim- oder Netlock?

Gruß,
Andreas

Also ich hab ein t-mobile HTC Desire mit O2 Karte drin. Das update hat bei mir gestern Reibungslos funktioniert. Also an der sim kann es dann nicht liegen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

09.06.2010 21:52:36 via App

geht bei mir auch nicht. ich hab ne eplus karte drin. wahrscheinlich kommts nach und nach. ist ja auch nicht so wichtig das update.
viel besser ist, das jetzt navi und sprachsuche geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.06.2010 22:38:11 via App

Bei mir ist ne t -mobile Karte drin, das Telefon ist auch von t -mobile. Das update geht trotzdem nicht. Da heißt es abwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010 23:28:05 via Website

Android updates kommen nie für alle auf einmal sondern immer sequentiell - Mich wundert es nur dass es denen (temporär) nicht mehr zur Verfügung steht, die es ignoriert haben >.<

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

10.06.2010 00:27:19 via App

hatte Das update bei mir ( auf 1.20..) anfangs auch ausversehen "ignoriert" bzw nicht angenommen. konnte es aber manuell nachladen. komisch warum es bei einigen nicht geht ?!

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 742

10.06.2010 01:04:16 via App

Ich habe immer noch Version 1.15 und kann nicht updaten!Es kommt dauernd die Nachricht,dass die Version auf dem neusten Stand ist!Hab D1 und das Handy seit heute neu!Was kann ich machen?HILFE!Bitte!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

10.06.2010 01:07:51 via Website

Da wird wohl nicht weiter helfen als die nächsten Tage abzuwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2010 01:10:08 via Website

Nun, dann habe ich ja einen 50/50 Chance, dass das Update geht, wenn ich mein Desire nächste Woche bekomme (sofern der 3. Termin endlich klappt.)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

10.06.2010 01:29:21 via Website

Bei mir das Selbe... Kein Update und ich wäre auf dem neuesten Stand der Dinge^^

Wenn das Gleiche bei Froyo passiert beiß ich in meinen Router von T-Online :D Das Desire ist mir zu wertvoll^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

10.06.2010 11:55:58 via Website

so hab gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert

Das Update ist von T-Mobile noch nicht freigegeben.

Es wird erst noch durch T-Mobile geprüft.

Dann kann es bei T-Mobile auf der Hompage runergeladen werden und mit HTC-Sync installiert werden.

Das derzeit im Umlauf befindliche Update von HTC funktioniert bei den T-Mobile Geräten nicht wegen dem Bränding.

Wenn man allerdings eine andere SIM-Karte (z.B. O2) reinlegt kann es funktionieren.

Dadurch verliert man aber die Gewährleistung des Gerätes so der Wortlaut des freundlichen Telecom Mitarbeiters.

Ob das jetzt alles so stimmt kann ich nicht beurteilen werde einfach mal wrten was sich tut.

Gruß Mirko

Antworten