T-Mobile HTC Desire Update verfügbar

  • Antworten:89
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

08.06.2010, 18:12:10 via App

Man kann nun das Update für T-Mobile Desires laden.

Gruß

Data

Hermann L.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

08.06.2010, 19:31:49 via Website

Data
Man kann nun das Update für T-Mobile Desires laden.

Gruß

Data

Update 1.21.405.2 - Patchlog

* Update des Bootloaders auf Version 0.80
* Neue Sende-/Empfangs-Software
* Neue youtube-App mit Option für hochqualitative Videos
* Fehler im HTC Wetter Widget behoben
* Fehler bei SMS behoben (bei Empfang von nicht-numerischen Absendern)
* Bei Empfang von Betreiber-SMS wird nun nicht mer ein zufälliger Kontakt angezeigt
* Fehler bei der Sprachbox beim französischen Anbieter SFR behoben
* Die Nachrichten-App zeigt nun die Anzahl der Nachrichten in der SMS-Eingangsbox
* Kalender/Kontakte-Bug - Speichern von Geburtstagen - wurde behoben
* Langes Drücken des Menü-Buttons beim Home-Screen zeigt nun nicht mehr die Tastatur an (da unnötig)
* SMS-Reader zeigt nicht mehr die kleinen Android-Smilies - nur noch die bloßen Zeichen
* Exchange Firmen-Adress-Buch funktioniert nun richtig. Vor dem Update war es nicht nutzbar
* Die Aktivierung der Schlummer-Funktion mit dem optischen Trackpad wurde für Kalender-Ereignisse deaktiviert. Dadurch ist es nicht mehr möglich versehentlich einen Alarm auf stumm/schlummern zu schalten, wenn man das Handy in der Tasche hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

08.06.2010, 19:39:03 via Website

Data
Man kann nun das Update für T-Mobile Desires laden.

Gruß

Data

und los gehst :grin:

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2010, 20:49:25 via Website

oh cool danke für die Info !Update Läuft :=)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

08.06.2010, 20:52:14 via Website

Danke!
Hab´s gleich installiert. Es funzt :grin:

MfG, Eddie

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2010, 21:04:04 via Website

hat reibungslos funktioniert.
Das Youtube Widget is nun voll schön gemacht!Man sieht nun die neuen Abos im mini format nice

Antworten
  • Forum-Beiträge: 105

08.06.2010, 21:37:28 via App

habe gerade entdeckt das 'download navigon' bei den Programmen aufgetaucht ist. leider ist das nur ein link zum download der Test Version im market.

kann man das ohne root entfernen?

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

08.06.2010, 22:08:46 via Website

Ich bin es am runter laden. Mal schauen ob alles reibungslos funktioniert.
:lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

08.06.2010, 22:25:26 via Website

Ja das einzigst negative is diese Navigon Dowload App (link) unter den programmen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2010, 22:33:04 via App

sind die Einstellungen nach dem update wieder auf werkseinstellung zurück gesetzt oder merkt sich das desire die Einstellungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

08.06.2010, 22:40:46 via App

Du wirst vorher befragt, ob du sichern willst. Anschließend kannst du die Sicherung zurück spielen. Hat bei kot reibungslos funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.06.2010, 23:04:42 via App

danke.werde am Wochenende mal mein Glück versuchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

08.06.2010, 23:13:21 via Website

Frank.Z
Ja das einzigst negative is diese Navigon Dowload App (link) unter den programmen

Wer sowas nicht will, kauft ein "ungebrandetes" Gerät.
Navigon ist als Hardware Navi doch toll. Warum nicht die 30 Tage Testversion kostenlos mitnehmen?
Mehr als 30 Tage Urlaub am Stück? -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

09.06.2010, 09:47:32 via Website

Habs auch geladen.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:
Das Teil fährt jetzt innerhalb Sekunden runter, vorher hat es bis zu 15 Minuten gedauert.
Unter "Anwendungen verwalten" wird nicht mehr ewig gesucht, bis was angezeigt wird, sondern es geht jetzt ziemlich schnell.
Ansonsten mal sehen, was es noch so bringt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2010, 10:34:46 via Website

Hab mir das Update auch grad aufgespielt.

Allerdings hat sich bei mir kein Link auf die 30 tage Trial von Navigon eingeschlichen.

Dafür kann ich seid heute die Beta der Navigation von Google Maps nutzen. Kann nicht 100% sagen ob das mit dem Update zusammenhängt, aber gestern gings noch net.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

09.06.2010, 10:49:54 via Website

Marcel B.
Hab mir das Update auch grad aufgespielt.

Allerdings hat sich bei mir kein Link auf die 30 tage Trial von Navigon eingeschlichen.

Dafür kann ich seid heute die Beta der Navigation von Google Maps nutzen. Kann nicht 100% sagen ob das mit dem Update zusammenhängt, aber gestern gings noch net.

Bei mir hat sich auch kein Navigon-Link eingeschlichen ...
Allerdings hatte ich den Quatsch auch vorher von der SD-Karte runtergeschmissen ....
Vielleicht liegts ja daran ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

09.06.2010, 10:52:16 via Website

Ich hab die Navigon Verzeichnisse noch auf der Karte. Vielleicht liegt es ehr daran das ich keine T-Mobile SIM im Handy habe.

— geändert am 09.06.2010, 10:53:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

09.06.2010, 11:54:54 via Website

Kann mir jmnd sagen ob ich das Update durchführen soll, da ich momentan noch überlege ob ich mein Desire rooten möchte...

Antworten

Empfohlene Artikel