USB Treiber für Desire

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.06.2010, 17:12:33 via Website

Moin,

ich versuche gerade die USB Treiber unter W7 zu installieren ... der Treiber enthält allerdings nicht die nötigen Information für das Desire - somit wird das nicht installiert ... was muss ich machen damit ich die USB Treiber installieren kann um USB Debugging verwenden zu können?

hand, mogel

PS: Google & Co schweigten mich etwas an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

08.06.2010, 23:16:26 via App

Lade dir HTCSync herunter und installier das. In dem Paket ist auch ein passender Treiber enthalten mit dem du aus dem SDK auf das Desire zugreifen kannst. Hat bei mir zumindest prima funktioniert.

— geändert am 08.06.2010, 23:17:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.06.2010, 06:10:26 via App

Ansonsten: Seite 3 des Root-Forums vom Desire. :) Da sind die ADB Treiber.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

10.06.2010, 14:57:00 via Website

Moin,

Lösung war zu einfach - HTC Sync wollte ich nur nicht installieren

danke, mogel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

22.07.2010, 20:20:29 via Website

Mio Starkid
Ansonsten: Seite 3 des Root-Forums vom Desire. :) Da sind die ADB Treiber.

ähhm, wo genau? habe win 7 64x und den treiber aus dem sdk findet er nicht, bzw, da ist kein ordner "treiber".
sync hab ich auch installiert aber treiber fehlt immer noch.
wo gibts "nur" den treiber ?

help ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

26.07.2010, 11:23:50 via Website

Also ich habe damit auch irgendwie Probleme.

Habe ein HTC Desire und WinXP 32 Bit und nach der Installation von HTCSync 2.0.33 findet er die Treiber dennoch nicht.

Wäre auch für jede Hilfe dankbar :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2011, 11:08:59 via Website

hallo leute ich habe mir gestern ein htc desire gekauft und wollte es nun mit mein pc koppeln wegen tel. nummern die auf mein pc gespeichert sind ich bekomme aber keine treiber kann mir einer helfen mein pc system ist vista

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.02.2011, 11:58:33 via Website

Erstmal Willkommen im Forum :)

Auf welche Weise planst du die auf dem PC gespeicherten Kontakte denn in dein Handy zu übertragen?
Ist es eine Datei, die du auf dem Gerät mittels App importieren willst, oder eine Software auf dem PC, die via USB mit dem Handy kommuniziert?

Im ersten Fall verbindest du dein Handy via USB, ziehst dann die Benachrichtigungsleiste herunter und stellst auf "Festplatte" (oder so ähnlich)

Im zweiten Fall sollte die eingesetzte Software eigentlich Hilfe anbieten; tut sie das nicht, dann hilft dir vielleicht das hier weiter: http://myhtcdesire.com/tutorials/how-to-install-the-adb-driver-on-windows

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.02.2011, 15:30:56 via Website

ich hatte vorher ein black magic und habe meine ganzen kontakte auf der sd card exportiert und sie auf mein pc gespeichert und jetzt würde ich gern eine verbindung haben um sie auf mein telefon zu bekommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.02.2011, 19:55:05 via Website

Wenn du auf dem Handy eine App hast, die diese Datei importieren kann, dann trifft für dich Fall 1 zu, also einfach die Speicherkarte des Handy als Laufwerk freigeben, danach kannst du die Datei vom PC auf das neu erschienene Laufwerk kopieren.
Jetzt Kabel abziehen, am Handy die benötigte App starten, Import anwerfen, fertig.

Antworten

Empfohlene Artikel